1. joe44, 27.08.2012 #1
    joe44

    joe44 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,
    habe das Teil gerade 3 od. 4 Tage. Erst hat es funktioniert. Jetzt kommt der Anruf durch, aber ich kann auf Annehmen drücken so oft ich will, es nimmt den Anruf nicht an. Dann läuft der Anruf in die Mailbox (E-Plus - Aldi).
    Habe nun auf den Werkszustand zurück geschaltet. Klappt auch dann nicht. Ist das Teil im Eimer? Dann schnell zum Lieferanten zurück schicken und mein altes Handy HTC 3300 wieder benutzen?
    Kann mir jemand da helfen?
    joe
     
  2. derpennerwinter, 29.08.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Stammgast

    Hast du irgendwas am Fit verändert?
    Sonst würde ich nochmal ne offizielle FW mit Odin flashen.

    Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
     
  3. joe44, 30.08.2012 #3
    joe44

    joe44 Threadstarter Neues Mitglied

    Hatte nichts am Fit verändert.
    Außerdem habe ich das Gerät jetzt mit DHL und Selbstbezahlung zurück geschickt. Hatte die Schna... voll.
    joe
     
  4. email.filtering, 30.08.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Schade, dass Du so schnell (bei Deinem vermutlich ersten Smartphone) aufgibst! Vielleicht hattest Du ja auch nur eine Anrufumleitung erstellt. Die ist natürlich auch nach einem factory reset (aka "das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen") aktiv, denn die wird ja beim Netzbetreiber (de)aktiviert und nicht am Smartphone. Dort geht so was ähnliches nur bei bzw. mit Blacklists, die einen factory reset natürlich nicht überleben.
     
  5. joe44, 31.08.2012 #5
    joe44

    joe44 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für den Tipp. Aber als ich die Simkarte wieder in's alte Handy gesteckt habe, war alles wieder in Ordnung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Smartphon nimmt anrufe nicht an

    ,
  2. handy nimmt anrufe nicht an

    ,
  3. anrufe kommen an aber kann sie nicht annehmen gts 5690

    ,
  4. e plus anrufe kommen nicht durch,
  5. lg anrufe kommen nicht an,
  6. lg-d682 anruf kommt nicht durch
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.