1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bernibrot, 04.05.2012 #1
    Bernibrot

    Bernibrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich benutze das Samsung noch nicht lange und verschicke das erste Mal E-Mails übers Smartphone. Wenn ich die versendeten E-Mails dann über meine normale Postbox über den PC ansehe, sind die immer mit Anhang (Büroklammer) versendet. Obwohl ich den Anahng weder öffnen noch sonst irgendwie sehen kann. Der Empfänger wird bis zu 4x angezeigt. Die E-Mail kommt aber nur einmal an. Der Text wird immer doppelt angezeigt. Wie gesagt: In der E-Mail-App des Smartphones wird es ganz normal angezeigt, ohne Anhang. Aber über den PC immer mit Anhang, den es gar nicht gibt.

    Wie kann ich das ändern?

    Danke schon mal im Voraus.

    Grüße von Berni
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2012
  2. email.filtering, 09.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welche E-Mail-App verwendest Du denn zum Versand und an welchen Provider werden die E-Mails denn zugestellt?
     
Du betrachtest das Thema "E-Mails werden scheinbar immer mit Anhang verschickt" im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum",