1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ice.bear86, 13.02.2012 #1
    ice.bear86

    ice.bear86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Freundin hat seit ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Fit und stellt immer wieder einen seltsamen Hall beim Telefonieren fest bzw sie hört sich selbst. Das passiert sowohl beim "normalen" Telefonieren, als auch beim Telefonieren mit Lautsprecher und auch über Headset.
    Hat sonst noch irgendjemand ein ähnliches Problem? Könnte es möglicherweise auch am Netz (Aldi Talk/ ePlus) liegen?
     
  2. flo-95, 13.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich würde jetzt mal spontan aus dem Bauch heraus sagen: Ja!

    Probiere die Aldi Talk-SIM doch mal in einem anderen Handy aus ;)
     
  3. ice.bear86, 13.02.2012 #3
    ice.bear86

    ice.bear86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit dem alten Handy war das aber auch kein Problem. Sie meint allerdings, dass das Hallen in der Regel besser wird, wenn man das Handy kurz von Kopf weghält. Ich persönlich hab da keine technische Erklärung dafür.

    sent from my Samsung Galaxy W using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Hall beim Telefonieren" im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum",