Lautsprecher defekt?

S

schenne

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Lautsprecher nicht mehr funktioniert. Habe letztens neu gestartet und dann ging es wieder.
Jetzt geht gar nichts mehr. Der interne funktioniert einwandfrei sowie
die Vibration. Der ext. jedoch spielt keine Musik, Radio, Klingeltöne, SMS Töne usw. mehr ab. Einstellungen sind nicht auf lautlos und wurden nicht geändert. Hatte schonmal jemand von euch diesen Fehler- denke der Lausprecher ist defekt?? Können die getauscht werden? Aber bevor einen
Wipe ausprobiere, frage ich euch mal. Danke schonmal für Hilfe..Stefan
 
ice.bear86

ice.bear86

Neues Mitglied
Hi, sorry für die späte Antwort, habs grad erst gesehen.
Diesen Fehler hatte meine Freundin auch. Sie hatte das Handy bei Aldi gekauft, nach einem Anruf im Support von Samsung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Wirkung. Bei Aldi abgegeben, ohne Verbesserung zurück bekommen, nochmal abgegeben und nach drei Wochen wiederbekommen. Der Lautsprecher wurde ausgetauscht und das Handy geht wieder. Ging alles auf Garantie, man braucht also nur etwas Geduld. ;-)

sent from my Samsung Galaxy W using Tapatalk
 
Oben Unten