1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. premtim, 03.08.2012 #1
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    AOKP v.4
    Updatet: Camera Update download unten dammit die camera wieder funkioniert.! ! ! !!
    Hallo ich stell euch heute Das erste von mir getestetes AOKP ROM Das mit dem Jellybean MOD geschrieben wurde, doch trozdem MOD ist es immer noch kein Jellybean Android version.
    [​IMG]

    RCHTSCHREIBFEHLER GEHÖRN ZUM LEBEN SORRY ABER HATTE KEINE ZEIT ZU ERKLÄRN WIESO DIE SCHREIBFEHLER DRAUF SIND HOFFE AUF VERSTÄNDNIS :(
    ______________________________________

    Changelog:
    1.Official Jelly Bean Boot-Animation hinzugefügt.
    2.Removed unnötige Anwendungen.
    3.Jelly Bohne aussieht.
    4.Jelly Bean Bildschirm sperren.
    5.Time Zone Fehler behoben.
    6.MIUI Klingeltöne und UI-Töne hinzugefügt, um viel besser fühlen.
    7. Schnell im Vergleich zu AOKP v3. booten
    8.Some FC fixiert.
    9.Updated AOKP Quelle zu bauen.
    10.Less Bugs im Vergleich zu älteren Versionen.
    11. "Google jetzt"-Anwendung hinzugefügt von Official Jelly Bean.


    Screenshoots:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Download Camera FIX
    Download ROM
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  2. ilkaskim, 05.08.2012 #2
    ilkaskim

    ilkaskim Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich kann playstore nicht finden nach der installation.

    gibt es irgendwo eine passende gapps zu der version ??
     
  3. premtim, 06.08.2012 #3
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki
    Du solltest die Gaaps von Cyanogenmod 9 drauf instalieren.:thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "[OS] AOKP v.4 (4.0.4) gemoddet auf Jellybean-Look" im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum",