Suche Custom ROM für das Samsung Galaxy Fit (GT-S5670)

R

Rhoenpaulus

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich suche für das Samsung Galaxy Fit (GT-S5670) ein Custom Rom, vorzugsweise CyanogenMod Build 9.
Hat da jemand evtl. noch etwas?

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: h0sch180 - Grund: Wie besprochen Thema und Text editiert. Gruß h0sch180
@Rhoenpaulus
Ist das ernst gemeint?
Wozu willst du dieses uralte Gerät denn benutzen?
 
Ich will da nur einen Satfinder installieren, da bei meinem IPhone 7 der Kompass nicht genau geht und dieses alte Teil auch noch schön klein ist.
 
Es scheint niemanden zu geben, der diese Software hat. Ich habe das Programm CyanogenMof Build 9 installieren können, nur startet das Smartphone nach dem Begrüßungstusch wieder neu. Vielleicht ist hier die Taktfrequenz zu hoch eingestellt. Das Galaxy fit arbeitet mit 600 MHz. Ist von Euch jemand imstande, bei diesem Programm die Taktfrequenz auszulesen und wenn nötig zu reduzieren. Ich kenne mich nur mit Geräten der Unterhaltungsindustrie aus.
 

Anhänge

  • Build 9.zip
    106,5 MB · Aufrufe: 57
@Rhoenpaulus
übertakten macht bei dem Gerät keinen Sinn.
 
Danke für die Antwort. Das mit dem Übertakten ist mir auch klar. Ich habe bloß 0-Ahnung auf dem IT Gebiet und finde bei dem Programm keinen Ansatzpunkt, wo die Information Taktfrequenz zu finden ist. Einem Programmierer für Android dürfte das kein Problem sein. Ansonsten kommt das Gerät in die Tonne.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.977
hazihart
H
G
Antworten
4
Aufrufe
3.319
Gaudy77
G
E
Antworten
1
Aufrufe
20.906
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten