Synchronisieren mit MS Exchange?

D

dreli74

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei uns gibt es nächste Woche das S5670 bei Hofer ;)

Nun meine Frage, ich würde gerne meine Firmentermine über den MS Exchange Server synchronisieren. Ich hatte bis jetzt ein Samsung GT-S5620 - das kann das zwar synchronisieren, aber nur 200 Termine, das ist halt etwas wenig :crying: und hat nicht gefunkt. Aus der Bedienungsanleitung bin ich leider nicht schlau geworden :unsure:

Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen. :thumbsup:
 
Hi dreli74,

hast Du eine Synchronisierung schon ausprobiert? Standardmäßig geht das ja mit der vorinstallierten "E-Mail" App. Alternativ könntest Du etwa K9 Mail nutzen - dies bietet ebenfalls Unterstützung für Exchange 2003/2007. Könnte mir vorstellen das es leistungsfähiger als die standardmäßige App ist. Persönlich verwende ich K9 Mail allerdings nur für IMAP Abruf.

Eine weitere App wäre Touchdown for Smartphones, allerdings kostenpflichtig. 30 Tage lang kannst Du es ja mal ausprobieren. 15,36 € erscheinen mir für eine App aber ziemlich happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreli74
Nein ich hab das Handy noch nicht ;) weil ich das erst vorher wissen wollte, ob es sich überhaupt auszahlt - da ich bei meinem anderen Handy so eingefahren bin :crying:

Mir geht es wie gesagt nur um den Kalender und stimmt Touch Down ist der Preis happig, aber ich kenne das Programm von meinem Firmenhandy - das war eine Vodafone Edition die das Exchange erst nach einem Update gelernt hat, davor konnte ich nur damit Mails abrufen. So gesehen, war der Preis ok.
Danke! Das Programm habe ich schon ganz vergessen. :thumbsup: wäre halt nur schön, wenn das auch so gehen würden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
6.371
clpdennis
clpdennis
B
Antworten
1
Aufrufe
1.406
email.filtering
E
GuyIncognito78
  • GuyIncognito78
Antworten
11
Aufrufe
2.206
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten