Taschen frage

I

italospawn

Gast
Hi Leute.
Ein bekannter hat sich im Aldi das Handy gekauft und ist auf der suche nach einem case. Hat jemand irgendwie eine Empfehlung? Habe bei Amazon geschaut, aber bin da nicht wirklich fündig geworden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dieses Case kommt nicht in Frage?
Oder diese "Suncase Tasche"?

Steht bei mir auch noch an, aber schätze da wird es schwierig viele andere zu finden, die das verwenden und sich im Inet groß darüber auslassen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Moin, die Suncase macht m.E. einen sehr guten Eindruck. DANKE für den Hinweis. Die werde ich mir auch bestellen.

Nur komisch, >>> hier scheint doch gleiche zu sein, nur teuerer??? :confused2: Oder wie oder was ...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die teurere ist in "Wash-Schwarz", die andere in "Schwarz". Frag mich aber nicht, was Wash-Schwarz sein soll :D
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Hallo, ich wollte nur mal kurz berichten:

die von jesters.ice genannte >>> Suncase habe ich bei Amazon bestellt und heute bekommen. Ich kann die nur empfehlen, sehr gute Qualität und passgenau, echt Rindsleder. Was will man mehr? :thumbsup:

Zusätzlich habe ich mir auch noch einen Eingabestift bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
54
Aufrufe
26.109
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten