Touchscreen reagiert nicht mehr

B

blauervogel

Neues Mitglied
0
ich hab ein samsung galaxy fit und hab nun das erste problem , das touchscreen reagiert nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b. aus und wieder an accu raus aber nichtst .kann mir einer da weiter helfen ?
 
Ist dein Handy neu oder hast du es schon länger? Wäre es neu dann ist da vllt ein Fehler oder so. Hast du sonst vorher iwas mit deinem Handy gemacht, was der Grund sein könnte?

Übrigens: Es heißt "Akku"- nicht accu :D
 
das handy hab ich schn ca 6 monate und es war alles o.k heute mittag habe ich noch angerufen und dann lag es nur auf den tisch ,habe auch keine neuen apps runtergeladen
 
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :( Wende dich doch an den Anbieter von deinem Smartphone
 
hallo
also wenn die frage noch aktuell ist: bei mir hat geholfen:
handy ausmachen und im "grundmodus" (oder wie das immer bei anroid heist) starten. (das heißt beim starten den on knopf und den knopf vorne auf dem handy drücken) dann leider leider, das gerät auf werkseinstellungen zurücksetzen.
bei mir war der fehler dann behoben.
sichere dir vorher möglichst viele daten auf SD und PC. nach dem du das gerät auf werkeinstellung zurück gesetzt hast musst du es komplett neu einrichten...
ob es noch eine einfachere lösung gibt weiß ich nicht.
 
bei mir reagiert es ganz und gar nicht muss wohl die ganze Display-Einheit erstzen lassen :/
 
kommst du auch nicht mehr in den "Basic" modus?
also handy aus, neu starten mit der "on taste" und der Taste auf dem display
dann mit der lautsprechertaste auf auf Auf werkeinstellung zurücksetzen
wenn das nicht hilft wei ich auch nicht weiter....
 
In den Basic Modus komme ich, ich habe das Handy gewiped ALLES mögliche gelöscht aber nichts... das Problem ist, dass ich eine Root Datei (die nur für Samsung Galxy Note 2 geeignet ist) auf mein S3 installiert habe und dann fing das Display verrückt zu Blinken und ging aus. Als ich es eingeschaltet habe, reagierte das Touchscreen seitdem nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung wie viele Mal die originale S3 Software installiert aber ging trotzdem nicht. Ich hatte dann das Handy zur Reparatur geschickt und wurde heraus gestellt, dass es ein kein Softwarefehler sei sondern das das Touchscreen kaputt sei :/
Ich weiß nicht aber diese Root Datei hatte echt anscheinend das Touchscreen kaputt gemacht und selbst wenn ich die Firmware und alles neu mache bleibt der Fehler dort....
Das komische ist dass sie Softtouch Tasten umgekehrt funktionieren also zurück ist Menü und Menü heißt zurück. Jetzt muss ich wohl dank meiner Dummheit für ein neues Display sparen :thumbdn:
 
JAVIERBODENSIEK schrieb:
In den Basic Modus komme ich, ich habe das Handy gewiped ALLES mögliche gelöscht aber nichts... das Problem ist, dass ich eine Root Datei (die nur für Samsung Galxy Note 2 geeignet ist) auf mein S3 installiert habe und dann fing das Display verrückt zu Blinken und ging aus. Als ich es eingeschaltet habe, reagierte das Touchscreen seitdem nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung wie viele Mal die originale S3 Software installiert aber ging trotzdem nicht. Ich hatte dann das Handy zur Reparatur geschickt und wurde heraus gestellt, dass es ein kein Softwarefehler sei sondern das das Touchscreen kaputt sei :/
Ich weiß nicht aber diese Root Datei hatte echt anscheinend das Touchscreen kaputt gemacht und selbst wenn ich die Firmware und alles neu mache bleibt der Fehler dort....
Das komische ist dass sie Softtouch Tasten umgekehrt funktionieren also zurück ist Menü und Menü heißt zurück. Jetzt muss ich wohl dank meiner Dummheit für ein neues Display sparen :thumbdn:

Hi, mal ne Frage.. konntest du in der Zwischenzeit das Problem mit deinem Touchscreen selbst beheben oder hast du ein neues Display kaufen bzw einbauen lassen müssen?
Ich habe momentan genau das selbe Problem mit meinem Galaxy s3 und weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen..
 
eray24.xx schrieb:
Hi, mal ne Frage.. konntest du in der Zwischenzeit das Problem mit deinem Touchscreen selbst beheben oder hast du ein neues Display kaufen bzw einbauen lassen müssen?
Ich habe momentan genau das selbe Problem mit meinem Galaxy s3 und weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen..

Hi nach langen Monaten und unendliche Versuche habe ich immer noch das kaputte Display und konnte bisher es nicht reparieren. Leider gibt es anscheinend keine Lösung dafür als sich ein neues Display einbauen zu lassen.
Im Moment bediene ich mein S3 mit einer Maus :(

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas.Ramin
Antworten
0
Aufrufe
3.792
Thomas.Ramin
T
J
Antworten
4
Aufrufe
3.528
joe44
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.230
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten