Galaxy Fit2 verbindet und trennt sich im Minutentakt

DeAthY86

DeAthY86

Neues Mitglied
0
Wie auf den Videos zu sehen, verbindet sich die fit2 mitm Handy und paar Sekunden später wd getrennt
Habs iwie geschafft die zurück zu setzen. Aber nö, es bleibt dabei.
Ich hoffe von euch hat jmd ne Idee. Ich bin echt am verzweifeln. Da es auch kein Knopf an der Uhr gibt, kann ich iwie nix machen
Will die nich einschicken :-(
Zwischendurch kommt auch ma ne andere Meldung.
Iwelche Zahlen und was vom download mode. Aber ob ich dann drauf tippe oder nich, ändert garnix.

Schonma danke für eure Antworten
 

Anhänge

  • 20230221_080751.mp4
    65,5 MB
  • 20230224_153331.mp4
    43,8 MB
DeAthY86 schrieb:
Iwelche Zahlen und was vom download mode
dann wird sie defekt sein und du musst sie einschicken, wenn sie noch Garantie hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
655
Ferdinand77
F
F
  • Ferdinand77
Antworten
6
Aufrufe
7.487
TheMissingLink
TheMissingLink
S
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten