Funktioniert Fit3 auch mit Display an Innenseite?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sybabe

sybabe

Erfahrenes Mitglied
312
Ich trage generell meine Uhren verkehrt rum. Funktioniert die Fit3 auch uneingeschränkt, wenn man das Display auf der unteren Innenseite des Arms trägt?

Ich habe bis gestern keine Smartwatch oder ähnliches besessen, deshalb diese Frage. Inzwischen habe ich die Fit3 bestellt und sie ist eingetroffen. Ich beantworte deshalb meine Frage selbst mit Ja.

@sybabe Ich frage aus Interesse: Gibt es einen bestimmten Grund dafür, das so zu machen? Ich kann mir das aktuell nicht wirklich vorstellen bzw. kann mir daraus keinen erkennbaren Mehrwert ableiten... lerne aber immer gerne dazu. :)

@Handyinsider
Das ist einfach Gewohnheit, ich trage Uhren schon immer so. Der Vorteil für mich ist, dass eine Uhr auf den ersten Blick eher wie ein Armband wirkt und die Uhrzeit nicht ständig präsent ist. Außerdem empfinde ich insbesondere beim Sitzen die Armbewgung zum Draufschauen weitaus angenehmer, nach links statt nach rechts drehen. Der Nachtei ist, dass die Uhr kratzempflindlicher ist, beim Arbeiten am Laptop zum Beispiel.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider