sand
Neues Mitglied
- 1
Die Schnarcherkennung der Fit 3 funktioniert nicht. Das Gerät ist mit einem Galaxy S21 FE 5G verbunden, Schnarcherkennung ist auf beiden Geräten aktiviert, Mikrofonberechtigung wurde erteilt, alle anderen Funktionen laufen problemlos, nur würde ich gerne nicht nur die Schlafenszeit an sich, sondern auch mögliches Schnarchen aufzeichnen. Auch der Samsung-Chat ist überfordert, laut deren Aussage sollte alles funktionieren. Ich wurde gebeten, über Samsung Members einen Fehlerbericht an Samsung/Österreich zu senden, was ich auch getan habe. Im Forum von Members gibt es einige User, die das gleiche Problem haben, icht nur bei der Fit 3, sondern auch auf diversen Samsung-Smartwatches. Die Fit 3 wurde bereits neu gestartet, ebenso das Smartphone, und der Cache von Samsung Health gelöscht.
Die Möglichkeit der Schnarcherkennung war für mich das entscheidende Argument zum Kauf der Galaxy Fit 3.
Hat jemand von euch ebenfalls das Problem? Und gibt es eventuell Lösungsansätze?
Die Möglichkeit der Schnarcherkennung war für mich das entscheidende Argument zum Kauf der Galaxy Fit 3.

Hat jemand von euch ebenfalls das Problem? Und gibt es eventuell Lösungsansätze?
Zuletzt bearbeitet: