Empfang des Fold

U

uhscale

Stammgast
138
Hi Zusammen,

seit Samstag auch im Besitz des Gerätes. Mir ist aufgefallen, dass der Empfang deutlich schlechter ist als z.b. mein note 10 Plus oder iPhone 11 Max Pro.
Wie schaut das bei Euch aus ?

Sonst tolles Gerät. Wobei ich etwas Probleme mit dem kleinen Display in Front habe. Könnte tatsächlich etwas größer ausfallen :)
 
Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Empfang. Aber ich habe auch überall 4G und 4-5 Balken. Der Empfang ist bei uns generell ganz gut. 😃
 
Hat von euch schon jemand 5g irgendwo ausgenutzt und wie war es ich habe mir den Tarif geradezu schalten lassen und will das mal in Frankfurt ausprobieren
 
Ich habe es in München mit meinem Fold schon mehrmals getestet. Meist so um die 700-800 Mbits.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Mir haben die Berater von T-Mobile erzählt dass man das Handy aus und einschalten muss damit der sich in das 5g Netz einloggen kann. Hat sich dein Fold in München von alleine eingeloggt in das 5g Netz?
 
Ja, hat es
 
Wie hast Du herausgefunden an welcher Stelle genau das 5g verfügbar ist ich habe mir Karten angeschaut und Tina mobile angerufen und bin vor Ort gewesen ohne Erfolg
 
Bei der Telekom gibts online eine Karte und das hat auch so gestimmt
 

Anhänge

  • Screenshot_20191106-132451_Speedtest.jpg
    Screenshot_20191106-132451_Speedtest.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 203

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
510
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
614
hagex
hagex
hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.107
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten