Fold Bestellung bei Samsung Deutschland

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hat sich jemand von euch das Fold direkt bei Samsung bestellt ? Ich wollte dies gerade machen und kurz vor dem Ende, kam dann der Hinweis, dass das Fold direkt von einem Samsung Concierge geliefert wird. Man setzt sich wohl innerhalb von 48 Stunden mit einem in Verbindung und dann wird ein Termin zur Übergabe vereinbart. Wisst ihr evtl. wie lange da die Wartezeit ist ? Nicht das ich es bei Samunung kaufe und Sie machen dann einen Termin im November aus 😂😂
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Also ich habe am Dienstag den 01.10.2019 bei Samsung bestellt. Die 48 Stunden sind also schon um. Einen Anruf habe ich bisher nicht bekommen.

Laut Hotline kann mir auch niemand sagen, wann ein Anruf kommen soll. Das Gerät wird wohl an einen Samsung Store in meiner Nähe geschickt und dann bekommt man den Anruf ob man das Gerät selber abholen möchte oder es geliefert bekommen möchte. Zusätzlich hat man die Möglichkeit sich das Gerät zeigen zu lassen.

Zitat der Hotline: " Ah es handelt sich bei Ihnen um das Fold, da ist der spezial Service natürlich inkl. Es kostet ja 2100 Euro was ja nicht wenig ist."

Am 2.10. hat sich der Status bei mir geändert auf Versand. Ich hoffe mal auf nächste Woche
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Schon Mal danke für die Antwort. Manchmal doch typisch Samsung 😁
Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden. Auch bei dem Preis, klappt es dann doch nicht so ganz mit dem Service. Ich denke, ich werde trotzdem bei Samsung bestellen, da man es wo anders ja gar nicht bekommt. Kein MM oder Saturn in unserer Nähe hatte bisher eins in den Händen. Und bei eBay wird man ja noch ärmer. 😑
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hat sich bei dir schon was getan? ich habe mir heute das Fold direkt bei Samsung bestellt. Mal sehen wann, oder ob ich überhaupt, einen Anruf bekomme. Laut der Hotline, für Fold Besitzer, dauert es keine Woche.
 
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir am Samstag das Galaxy Fold bestellt und es ist heute auf Versandt gegangen.
Einen Anruf habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Also ich habe am 1.10 bestellt. Am 2 ist die Mail gekommen, dass es Versand wurde. Bis heute keine neuen Infos. Hotline kann mir auch nicht weiter helfen, kein Anruf bekommen nichts.
Versand kann auch nicht nachverfolgt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hast du schon Mal bei der Galaxy Fold Concierge Hotline angerufen ?
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Samsung hat mich soeben telefonisch kontaktiert. Mein Galaxy fold wird nächsten Mittwoch geliefert. 😁 😁
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Nächsten Mittwoch erst?
Habe jetzt auch bei der Concierge Hotline angerufen aber die konnten mir leider auch nicht helfen.
Ich muss jetzt einfach abwarten. 2100 Euro für ein Handy ausgeben und absolut keine Info bekommen wann das Gerät kommt... Da vergeht mir irgendwie schon wieder die Lust dran 😕
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hhhhhmmmm verständlich.

ist schon irgendwie komisch. Ich habe ja ein paar Tage nach dir bestellt. Uns bei mir ist es genau gekommen, wie von Samsung abgegeben. 😀 Aber mal abwarten, ich habe es ja noch nicht in den Händen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
T

Tizen

Erfahrenes Mitglied
Bei mir haben sie sich heute Mittag auch gemeldet. Meins kommt schon am Freitag. 😀
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
😭😭😭😭
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
So morgen bekomme ich meins zur Arbeit geliefert. Ich hoffe die machen da nicht so ein großes Tam Tam 😅
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wow, dass ging dann doch schneller als gedacht. Kannst ja Mal schreiben, wie das so von statten geht.
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Ja, hätte es auch schon viel früher haben können. Samsung konnte mich jedoch nicht erreichen, weil ich voller Aufregung beim bestellen die letzte Zahl meiner Telefonnummer vergessen hatte 😅😅😅.
Naja so habe ich es morgen halt pünktlich vor dem Wochenende 😃
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
So es ist da. Kurzes Hallo, kurze Info über das Gerät und das war es auch schon. Ausweis vorgezeigt, Unterschrift geleistet und die Info für die Registration bekommen für einen kostenlosen Wechsel des Displays. Dachte man zahlt 150 Euro?
 
O

OnkelAlbert

Erfahrenes Mitglied
Maximal, einmal wird es auf Kulanz getauscht wenn was passiert, so hatte ich es erklärt bekommen im Flagship Store. Samsung wird sehr auf die early adopters schauen wurde versprochen ..
 
Oben Unten