Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Folien für das Außendisplay

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Folien für das Außendisplay im Samsung Galaxy Fold Forum im Bereich Samsung Forum.
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi@all,

habt ihr schon eine Folie für das Außendisplay gefunden ? Bei dem inneren ist es ja nicht möglich.

LG
 
derluda

derluda

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, über die Bucht USA. Gibt da mehrere, meist sind es 4 Im Set, Hauptdisplay ( was man ja nicht verwenden soll), vorne, hinten und das Gelenk.
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du Mal einen Link??? Oder ein Tipp wo ich suchen soll? Bei eBay finde ich nur Folien für das Innendisplay.
 
M

myrinh

Experte
Und bist du zufrieden mit der Folie ?
 
M

myrinh

Experte
Ich habe die original Schutz Teile von Samsung auf dem fold. kann da was passieren... mit der Kamera ...wenn man den großen Bildschirm aufgeklappt hat und das Gerät auf den Schreibtisch liegt. Kratzern auf der Kamera oder so? Ich würde ja dann auch gerne tippen wobei es ja dann auch hin und her rutscht...
 
derluda

derluda

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann bei mir noch keine Kratzer auf der Kamera entdecken
 
M

myrinh

Experte
Hast du die Folie auf der Kamera gelassen
 
derluda

derluda

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, natürlich nicht
 
M

myrinh

Experte
Blöde Frage aber habt ihr das Cover einfach nur drüber geschoben oder dann an den vorgesehenen Stellen fest geklebt? Hinterlässt der Kleber dann irgendwelche Spuren oder?
 
M

myrinh

Experte
Hat jemand inzwischen neue Erfahrungen mit einer Außenfolie gesammelt
 
F

fossi33

Lexikon
@myrinh Geklebt und geht auch super wieder ab
 
M

myrinh

Experte
Und welche Folie hast Du denn genommen? Für außen oder für innen
 
F

fossi33

Lexikon
@myrinh Habe auf deine Frage wegen dem Cover geantwortet
 
D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
Die Brotect Airglass ist übrigens für die Vorderseite nicht passgenau genug, sie steht unten ab weil sie zu lang geschnitten ist.