Folien für das Außendisplay des Galaxy Fold

Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
130
Hi@all,

habt ihr schon eine Folie für das Außendisplay gefunden ? Bei dem inneren ist es ja nicht möglich.

LG
 
Ja, über die Bucht USA. Gibt da mehrere, meist sind es 4 Im Set, Hauptdisplay ( was man ja nicht verwenden soll), vorne, hinten und das Gelenk.
 
Hast du Mal einen Link??? Oder ein Tipp wo ich suchen soll? Bei eBay finde ich nur Folien für das Innendisplay.
 
Und bist du zufrieden mit der Folie ?
 
Ich habe die original Schutz Teile von Samsung auf dem fold. kann da was passieren... mit der Kamera ...wenn man den großen Bildschirm aufgeklappt hat und das Gerät auf den Schreibtisch liegt. Kratzern auf der Kamera oder so? Ich würde ja dann auch gerne tippen wobei es ja dann auch hin und her rutscht...
 
Ich kann bei mir noch keine Kratzer auf der Kamera entdecken
 
Hast du die Folie auf der Kamera gelassen
 
Nein, natürlich nicht
 
Blöde Frage aber habt ihr das Cover einfach nur drüber geschoben oder dann an den vorgesehenen Stellen fest geklebt? Hinterlässt der Kleber dann irgendwelche Spuren oder?
 
Hat jemand inzwischen neue Erfahrungen mit einer Außenfolie gesammelt
 
@myrinh Geklebt und geht auch super wieder ab
 
Und welche Folie hast Du denn genommen? Für außen oder für innen
 
@myrinh Habe auf deine Frage wegen dem Cover geantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Die Brotect Airglass ist übrigens für die Vorderseite nicht passgenau genug, sie steht unten ab weil sie zu lang geschnitten ist.
 

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
532
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
614
hagex
hagex
hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.110
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten