Galaxy Fold und DEX Modus

Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo,

wie ist es denn bei euch so mit dem DEX Modus. Wenn ich mein Fold per HDMI an einen Monitor anstecke, dann geht der DEX Modus an und alles ist wunderbar. Wenn ich mein Fold jedoch an den PC anschließe, ging bei meinem Note 10 immer die DEX App auf und ich konnte DEX ganz normal nutzen (wie ein Programm ). Das geht bei meinem Fold nicht. die DEX App erkennt mein Fold nicht. Ich habe alles schon mehrfach installiert und deinstalliert. Ich komme da einfach nicht weiter. Wie gesagt, per USB C auf HDMI geht das wunderbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Offiziell wird die DEX App doch derzeit nur vom Note 10 Plus unterstützt? Das Feature soll ja angeblich mit Android 10+One UI 2.0 auch für andere Samsungs kommen
 
Melkor schrieb:
soll ja angeblich mit Android 10+One UI 2.0 auch für andere Samsungs kommen

Beim S10 wurde das mit dem letzten Pie Update (Oktober) nachgereicht.

Bedingung ist also nicht OneUI 2.0 oder Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83 und Melkor

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
480
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
611
hagex
hagex
hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.102
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten