Original Cover und Drittanbieter

derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
69
Würde mich interessieren ob schon einer das Samsung Leser Cover getestet hat bzw. verwendet.
Das weiße würde mir gefallen, allerdings befürchte ich das doch recht dick ist und zu sehr auftragt...was das Fold ja schnell noch dicker machen würde.

Was Wertiges von anderen gibt es leider noch kaum
 
Würde mich auch sehr interessieren. Es gibt glaube ich nur doch das Spigen Silikoncase. Und das soll ja nicht so toll sein.
 
ich habe es jetzt einfach mal bestellt und kann nächste Woche berichten :)
 
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
 
Zu viel. 92 Euro bei Amazon (aber über einen Drittanbieter)....
 
OK, dass ist gar nicht mal so wenig. 😁 Bin mal gpannt, ob sie auch gut sitzt.
 
Mit denen liebäugle ich auch schon länger. Aber bei der riesen Auswahl, kann ich mich nicht so ganz entscheiden. 😞. Aber Dbrand Skins sind schon klasse.
 
Habe das Leder Cover bekommen, naja: wirkt nicht sensationell hochwertig, und dicker als das beiliegende ist es auch... Muss man nicht unbedingt haben um den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: derluda
Wirst du das Cover behalten? Ich habe mir schon überlegt, ob ich das Case von Spigen kaufe. Das gibt es auch in schwarz und kostet nur 15,00 Euro.
 
Ich lasse es mal einige Zeit drauf. Manchmal ändere ich meine Meinung nach paar Tagen...
 
Danke für die Info....das habe ich mir leider gedacht, das wird dann gleich recht dick.
 
Vorteil allerdings: die Kanten sind viel weicher und angenehmer, das hat mich beim swypen am kleinen Bildschirm mit dem mitgelieferten Cover gestört...
 
Werde es behalten, in der Praxis greift es sich sehr gut an, das Leder ist auch weicher geworden (zumindest rede ich mir das ein :)) und das bisschen mehr Höhe stört nicht wirklich...

Trotzdem würde ich raten zu warten bis es deutlich günstiger geworden ist...
 
Ich habe erst einige Wochen das mitgelieferte Aramid Fiber Cover verwendet und hab mich jetzt schon seit einer Woche dazu entschlossen, es ganz ohne Cover zu verwenden. Einfach weil sonst so viel von der geilen Farbe der Rückseite flöten geht. Das Aramid Cover ist ja sehr weich und ich fand es dadurch immer leicht rutschig. Ohne Cover liegt es m.E. so viel besser in der Hand und sieht wirklich einfach so viel besser aus. Damit es zugeklappt etwas besser geschützt ist, vor allem in der Hosentasche, hab ich mir jetzt mal ein FitBAG bestellt. Bin froh, so wie es jetzt ist, passt es.
 
Welche Farbe hast Du? Keine Angst es ohne Hülle aufgeklappt auf einen Tisch zu legen?
 
Ich habe das Silberne.
Nein, nicht wirklich. Außen ist es ja doch ziemlich kratzfest bzw auch nicht schlechter als ein normales Fon?
 
also ich muss sagen, da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ich behandle meinen Fold auch wie ein ganz normales Smartphone und habe bisher nicht eine Abnutzung. Es ist doch wesentlich robuster wie alle behauptet haben.
 
da gibt es eben noch keine Erfahrungswerte, ich denke alle Besitzer hier danken Dir für Deine Rolle als Crash Test Dummy :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nyze83
auch ohne Hülle in Verwendung? Abgesehen von der Hülle die drauf ist bin ich nach einigen Tagen extremer Vorsicht mittlerweile auch recht "rücksichtslos" unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Es kommt bei mir immer drauf an, wie ich gerade Lust habe. Sagen wir es mal so, ich nutze es sehr sehr oft ohne Hülle.
 

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Onslaught
Onslaught
kingoftf
Antworten
22
Aufrufe
3.339
derluda
derluda
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
621
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten