Probleme mit FastCharge

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

Ich habe eine Original FastCharg Induktionsladestation SAMSUNG EP-NG930T induktive ladestation, Schwarz
Nun lade ich das Fold in normaler Geschwindigkeit.
Doch gestern habe ich mal Schnellladen eingeschaltet und das lustige ist, vorher stand auf dem Handy 3:56 Std bis zum vollständigen laden. Nach dem einschalten des Schnelladen unter einstellung stand genau das selbe.

Liegt es am Handy oder was kann das sein?
 
Denke das liegt am lade Strom, deine lade Station läd mit 15w Mikro USB, ich selbst benutze diese : SAMSUNG EP-P3100 Ladegerät, Schwarz | MediaMarkt, die läd bis 45w USB C, meines wissens unterstützt das Fold qi Laden bis 25w, also wird es eventuell daran liegen
 
Also heist es das mein FastCharging induktivstation nicht genug saft für das Fold hat?
 
Jep, so zumindest, seh ich das
 
Hannes60 schrieb:
Denke das liegt am lade Strom, deine lade Station läd mit 15w Mikro USB, ich selbst benutze diese : SAMSUNG EP-P3100 Ladegerät, Schwarz | MediaMarkt, die läd bis 45w USB C, meines wissens unterstützt das Fold qi Laden bis 25w, also wird es eventuell daran liegen
Sorry aber das ist Käse. Es gibt keine indukt. Ladestation die mit 45W lädt. 45W sind max. per Kabel mit dem Note10+ über das Samsung Ladegerät Ladeadapter mit Schnellladefunktion EP-TA845 (USB Type-C, 45 W) | EP-TA845XBEGWW | Samsung DE möglich. Induktiv geht max. bis 15W mit Wireless Charger Stand, 20W EP-N5200 | EP-N5200TWEGWW | Samsung Deutschland . Das von dir benannte SAMSUNG EP-P3100 kann im Schnellademodus max. 9W. Und lt. Samsung Homepage sieht es so aus, als wenn das Fold nur max. 5W induktive Schnellladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Sorry, ich esse den Käse (auch in Corona Zeiten😜), Asche auf mein Haupt, das wußte ich nicht, daher danke für deine Richtigstellung 👍
 
  • Danke
Reaktionen: scarl

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.057
garimarii
G
N
  • navi-cc
Antworten
1
Aufrufe
1.137
navi-cc
N
Zurück
Oben Unten