Scharnier, ist das noch in Ordnung?

J

josiaczek

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo liebe Fold Nutzer,
habe eine Frage was Scharnier betrifft. Ist das normal, das bei geschlossenem Zustand bei leichtem Drücken oder einfach beim normalen Nutzen das Scharnier bisschen locker ist? In meinem Fall ist das im unteren Teil des Scharniers zu spüren, als würden sich die 2 Teile leicht bewegen. Im aufgeklappten Zustand ist alles in Ordnung. Unten ist bei mir mehr Luft zwischen Scharnier und Gehäuse und zwar, links und rechts. Ich hoffe, ich konnte es genug verständlich beschreiben.
Weiß nicht, ob ich es reklamieren soll und ob es vielleicht einen negativen Einfluß auf das große Display haben kann.
Danke im voraus für eure Meinungen.
 
Ich denke ich weiß was du meinst. Habe das gleiche "Problem".
Ob es normal ist, kann ich dir nicht sagen. Habe bisher aber noch keine Probleme mit dem großem Display gehabt. Wirkt manchmal beim Telefonieren schon etwas instabil aber scheint am Scharnier zu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: josiaczek
@Dennis998 vielen Dank für deine Antwort, dachte, das Handy fällt auseinander, werde ich auf jeden Fall beobachten wie es weiter geht
 
Bei meinem ist das eben so, wobei ich mir denke das dies normal ist, da der Faltmechanismus, federnd gelagert ist, auf Youtube gibt es ein Video in welchem es dargestellt wird,
:
, ab 9,31min. auf der Innenseite des Scharniers ist es unten gut zu erkennen, (wer zum Teufel ist denn auch so bescheuert und nimmt sein Fold auseinander neiiiiin!!!), 😜, schön Corona Sonntag noch 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
1
Aufrufe
614
hagex
hagex
Nyze83
  • Nyze83
Antworten
10
Aufrufe
4.824
Nyze83
Nyze83
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Dennis998
Dennis998
Zurück
Oben Unten