Umfrage: Fold Verbreitung im Forum

Ich habe ein Galaxy Fold...

  • im Einsatz und werde es behalten

    Stimmen: 10 24,4%
  • ausprobiert und nicht weiter verwendet

    Stimmen: 1 2,4%
  • auf der Liste der Geräte die ich überlege zu kaufen

    Stimmen: 6 14,6%
  • nicht auf dem Radar

    Stimmen: 24 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
O

OnkelAlbert

Stammgast
700
Hi, nachdem es hier so ruhig ist bin ich neugierig wie viele aktive Folds es hier eigentlich gibt...
 
Ich gehöre zu den aktiven Leuten
 
Ja immer noch und auch voll zufrieden.
 
Hab das Galaxy Fold jetzt seit knapp 1 1/2 wochen und bin mega begeistert. Hätte nicht gedacht das ich das kleine Display so oft nutzen werde. Aber ich find es echt praktisch wenn man nur schnell was nachschauen will. Wenn ich länger mit dem Handy arbeite klapp ich es einfach auf und nutze das Große Display und der knick in der mitte stört mich überhaupt nicht. Im Altag fällt er überhaupt nicht auf. Bin Super Zufrieden mit dem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: sully und Orangehase07
Ich bin ja ein freak und kaufe mir x mal im Jahr alle so neuen Geräte aber das Fold hat mich nicht überzeugt. Ich sehe in dem ganzen kein nutzen. Ich stand kurz vor einem Kauf. Aber das ding ist einfach nichts für mich
 
Haha , dann bestell es dir mal , das Ding flasht mich jedesmal wenn ich es in der Hand halte , da kann von mir auch das iPhone 20 usw rauskommen , alles das gleiche jedoch ist das Fold was anderes ,endlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jolinho und Orangehase07
@Jolinho danke, genau so sehe ich es auch. Und dann noch in DEX Mode den Desktop ersetzen. Mit DEX Station schön WQHD (2k) Auflösung, per BT Maus und Tastatur, keine Cloud notwendig und trotzdem alle Daten immer parat auf Handy, Tablet und Desktop. Ich mache dies noch auf einem S10 so, bin davon aber absolut überzeugt und konnte mit DEX DEX tatsächlich den Rechner loswerden. YouTube in hoher Auflösung, Text und Tabellenverarveitung, Surfen, Chatten, remote per SSH auf dem Entwicklujgsserver weiter entwickeln... Genial
 
  • Danke
Reaktionen: Jolinho und Orangehase07
Hätte nie gedacht, dass ich auf ein Note verzichten will...aber das Fold macht es möglich
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Ja das Fold ist schon schön nur was mich so ein bischen stört ist das die updates viel später kommen. Die S und Note Modelle bekommen die Updates Deutlich früher und das das Fold noch kein Android 10 bekommen hat find ich total traurig. An Android 11 glaub ich schon garnichtmehr für dieses Gerät. DIe Akkulaufzeit find ich auch nicht so toll aber das bin ich in den letzten jahren schon gewohnt bei den Samsung Geräten. Apple verbaut in sein Handys kleinere Akkus rein und diese haben eine viel längere akku dauer nur weil Samsung in Europa diese schrott cpus verbaut.
 

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
461
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.099
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten