Updates des Samsung Galaxy Fold

Dennis998

Dennis998

Stammgast
250
Habe gerade ein Software Update bekommen. Sicherheitsupdate von August. Um die 50 MB groß
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Kamera Update heute erhalten. Irgendjemand hier der sich mehr mit der Kamera beschäftigt als ich, der beurteilen kann wie gut es geworden ist?
 
Für mich ist die Kameraqualität schon bisher top gewesen, wie beim 10+, die gehören zu den besten.
Ich konnte auf die schnelle nichts erkennen, was allerdings auch nichts bedeutet 🤭
 
Gibt ein neues Update. Scheint ein Sicherheitsupdate zu sein
 
Hab Sicherheitsupdate 1. November! Habe es heute ausgepackt und gleich bekommen.
 
Gibt es schon Infos, wann wir Android 10 erhalten werden 😒
 
Habe ein neues Update bekommen. Dex Unterstützung ist jetzt mit dabei
 
  • Danke
Reaktionen: sully
grundsätzlich wird das Update Verhalten von Samsung wohl nicht so prickelnd sein bei der kleinen usershare siehe auch hier die Frequentierung des Forums
 
aha....also ich erhalte auf meinen Fold monatlich die Updates....
 
Welche Version hast du aktuell?
 
F907BXXS3ATA1
Februar patch
 
Hat schon jemand irgendetwas neues entdeckt oder ist das Patch reine Sicherheit
 
Es ist ein reines sicherheitsupdate und die neuen Features kommen für das fold
erst im April
 
Also was Samsung mit den Fold besitzern abzieht ist einfach nur lächerlich. Ich hab das teuerste Samsung Handy und bekomme die Updates als letzter? das ist an frechheit nichtmehr zu überbieten die sicherheitspatchs kommen teilweise als letztes bei den Fold besitzern an. Von Android 10 Update mal abgesehen echt traurig nur noch. Die S und Note modelle bekommen alles viel früher.
 
Ich sehe das ähnlich. Ich finde wir werden ziemlich allein gelassen.
Nun darf man aber nicht vergessen, dass sich die S und Note Serie natürlich Millionenfach besser verkauft. Und natürlich wird sich auf Millionen Kunden mehr konzentriert als auf uns paar 1000.
Wir sind halt eine kleine extravagante Randgruppe mit der Exklusivität des faltbaren Displays.
Schwer zu begreifen, wenn man über 2000 Euro für ein Handy ausgibt und dann in der Wichtigkeit ganz unten steht
 
  • Danke
Reaktionen: Jolinho
Naja nochmal werde ich mir bei Samsung nicht so ein Teures Handy kaufen es sind ja nicht nur die updates die einfach viel zu spät kommen. Die Akkulaufzeit ist auch mieserrabel das machen andere Großen Handy Hersteller deutlich besser und die haben kleinere akkus verbaut und die akku laufzeit ist gefühlt doppelt solang. Das S20 soll ja eine mega schlechte laufzeit haben, das geht für so einen hohen preis nicht. Ich bin am überlegen mein Fold wieder zu verkaufen und zu der Konkurenz zu wechseln. so genug aufgeregt^^ Hoffe das ihr meinen unmut verstehen könnt. :)
 
Hinsichtlich der Akkulaufzeit kann ich mich ehrlich gesagt beim fold nicht beschweren. Das mein Handy bis zum Abend nicht durchhält ist mir bisher noch nie passiert.
Verkaufen werde ich es trotzdem "noch" nicht. Ich werde es verkaufen, wenn das fold 2 kommt. Ich denke beim fold 2 wird Samsung vieles besser machen.
 
Na die Konkurrenz hat kein Gerät was nur im entferntesten an das fold heranreicht
 
Dennis998 schrieb:
Hinsichtlich der Akkulaufzeit kann ich mich ehrlich gesagt beim fold nicht beschweren. Das mein Handy bis zum Abend nicht durchhält ist mir bisher noch nie passiert.
Verkaufen werde ich es trotzdem "noch" nicht. Ich werde es verkaufen, wenn das fold 2 kommt. Ich denke beim fold 2 wird Samsung vieles besser machen.

ich komme auch locker durch den tag aber am anfang bin ich gut 2 tage mit den akku hingekommen. das schaffe ich jetzt aber nichtmehr abends habe ich noch 30% rest akku vor paar monaten hatte ich abends noch 60% akku. dabei mache ich nichts anderes als vorher
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
427
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
608
hagex
hagex
hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.095
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten