Accu Weather Fehler auf einmal

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Note 3-Galaxy Gear:
Auf einmal funktioniert die Wetter App auf der Gear nicht mehr, während auf dem Note alles ok ist. Die Gear aktualisiert die Wetterdaten nicht, nach Reset stehrt dort "keine Stadt". Im Gear Manager bei Anwendungseinstellungen zu Wetter steht "Fehler aufgetreten", wenn ich auf das Einstellungssymbol gehe.
Die anderen Apps funktionieren auf der Gear.
Neustart, Cache leeren bei Accu Weather und Neuinstallation Gear Manager brachten nichts.
Hat jemand eine Idee?
 
Ich benutze die Gear mit Tizen und dem S4.
Heute ist mir aufgefallen das sich die Wetterdaten nicht automatisch aktualisieren wenn man die Uhr über Nacht ausschaltet und am nächsten Tag wieder einschaltet.
Man muss dann auf der Uhr manuell den aktualisieren Button drücken.
Ich hätte erwartet dass das automatisch geht sobald die Gear wieder mit dem Smartphone verbunden ist -.-
Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Mimi1989
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.068
PapaJoe1060
P
blacksuzi
  • blacksuzi
Antworten
0
Aufrufe
2.215
blacksuzi
blacksuzi
Zurück
Oben Unten