Accu Weather Fehler auf einmal

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Accu Weather Fehler auf einmal im Samsung Galaxy Gear (V700) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
Note 3-Galaxy Gear:
Auf einmal funktioniert die Wetter App auf der Gear nicht mehr, während auf dem Note alles ok ist. Die Gear aktualisiert die Wetterdaten nicht, nach Reset stehrt dort "keine Stadt". Im Gear Manager bei Anwendungseinstellungen zu Wetter steht "Fehler aufgetreten", wenn ich auf das Einstellungssymbol gehe.
Die anderen Apps funktionieren auf der Gear.
Neustart, Cache leeren bei Accu Weather und Neuinstallation Gear Manager brachten nichts.
Hat jemand eine Idee?
 
P

psycho-sonic

Experte
Ich benutze die Gear mit Tizen und dem S4.
Heute ist mir aufgefallen das sich die Wetterdaten nicht automatisch aktualisieren wenn man die Uhr über Nacht ausschaltet und am nächsten Tag wieder einschaltet.
Man muss dann auf der Uhr manuell den aktualisieren Button drücken.
Ich hätte erwartet dass das automatisch geht sobald die Gear wieder mit dem Smartphone verbunden ist -.-
Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können?