Apps unter Tizen installieren

B

boevent

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze meine Samsung Gear 1 schon eine weile aber habe seit dem update auf Tizen gar keine Apps mehr installiert.
Nun wollte ich mal schauen, was es da so gibt und finde aber keine Möglichkeit.

Wo finde ich denn überhaupt Apps? Mit dem Gear Manager bzw bei meinem Samsung S5 einfach nur "Samsung Gear" gibt es zwar einen Punkt "Samsung Gear Apps" im Menü, klicke ich jedoch darauf zeigt die App keine Reaktion?!

Denkfehler? Geht das wo ganz anders?

Vielen lieben Dank!
 
Der Punkt im Gear Manager ist schon mal der richtige... Eigentlich sollte sich der Samsung Gear Store nach einem Klick öffnen. Dieser ist im Samsung Galaxy App Store integriert. Hast du vielleicht den Samsung Galaxy App Store mal deaktiviert und weswegen gibt es beim klick keine Reaktion?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.561
sirturbo
S
S
  • sirturbo
Antworten
3
Aufrufe
2.526
sirturbo
S
8bar
Antworten
5
Aufrufe
6.402
steini_mc
S
Zurück
Oben Unten