Custom Launcher Empfehlung - Smart Launcher 3

X

xPlAyy

Neues Mitglied
3
Hey Leute,
da ich es endlich geschafft habe APKs zu installieren habe ich sofort mal den Smart Launcher getestet und muss sagen durch den Launcher wird das System wirklich sehr gut.

Durch Wisch-Gesten im Homescreen kann man sehr schnell seine bevorzugten Apps starten.
In meinem Fall:
- ein Wisch nach oben und der Mediencontroller geht sofort an,
- Doppel Klick Bildschirm geht aus (Smart Launcher Extra Plugin APK)

Auch das Menü ist sehr schön geordnet man kann nach belieben die Icon Größen anpassen und auch das Raster.
Auch gibt es eine Suchfunktion mit der man schnell per Anfangsbuchstaben eine App findet.

Passt man sich den Launcher richtig an ist es meiner Meinung nach das beste was es gibt !

201510260727135ote0q1muf.jpg
20151026072720yik0w7aft1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sakuza

Ähnliche Themen

L
  • lacky0815
Antworten
0
Aufrufe
2.972
lacky0815
L
S
Antworten
2
Aufrufe
1.172
sirturbo
S
S
  • sirturbo
Antworten
3
Aufrufe
2.523
sirturbo
S
Zurück
Oben Unten