Diverse Probleme mit der Galaxy Watch 42

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diverse Probleme mit der Galaxy Watch 42 im Samsung Galaxy Gear (V700) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MM87

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit einer Woche eine Galaxy Watch 42 un habe diverse Probleme mit der Uhr.

1.) Immer wenn ich den Galaxy Store öffne, kommt der grün/blaue Ladebalken und nach ein paar Sekunden die Meldung "Fehler. Erneut versuchen". Die Galaxy Wearable App habe ich auf meinem Smartphone installiert.

2.) Absolut gar keine Benachrichtigungen vom Handy werden auf der Uhr angezeigt (Whatsapp, Email, etc.). Aktiviert sind die Benachricthtigungen in der Wearable App, aber trotzdem wird nichts angezeigt.

3.) Der Export von Aktivitäten zu Strava funktioniert nicht. In der Samsung Health App habe ich das ganze aktiviert, aber trotzdem überträgt sich nichts.

Wenn ich zu einem Punkt Screenshots der Einstellungen schicken soll, gerne Bescheid sagen. Bis jetzt finde ich die Uhr aufgrund der ganzen nicht funktionierenden Features echt nicht überzeugend.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo MM87,

vorweg , alle drei Punkte sind nicht normal und müssten funktionieren .
Zumindest ist dies so bei meiner Active , wie auch bei meiner der Active 2.

Basierend auf Punkt1 hast du offensichtlich ein Verbindungsproblem zum Smartphone, was 2 & 3 erklären würde.

Tipp : Uhr komplett aus Bluetooth herausnehmen (entkoppeln) Wear App deinstallieren und Uhr reseten.

Dann Wear-App installieren , Uhr einschalten , die Wear-App die Verbindung aufbauen lassen , und nichts anderes tun,
bis die Wear-App mit all seinen Updates komplett durch ist.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Da der Thread hier im falschen Geräteforum liegt, hier ein paar ein paar Links:

Zu. 2. kannst du diesen Thread nutzen: Samsung Galaxy Watch - Diskussion zu Benachrichtigungen – Samsung Galaxy Watch Forum
Zu 3. Eröffne bitte zu diesem Problem hier Samsung S-Health / Samsung Health einen Thread. Das hat so erstmal nichts mit der Uhr zu tun, das ist ein reines Problem von Samsung Health.
Falls 1. nicht durch den Tipp von @swa00 gelöst werden kann, kannst du hier Samsung Galaxy Watch Forum einen Thread dazu eröffnen.

Bitte zukünftig pro Problem einen eigenen Thread erstellen.

Hier schließe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.