Galaxy Gear (SM-V700) geht nicht mehr an und lädt auch nicht auf

M

Mimi1989

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Samsung Gear SM-V700 mit Tizen und diese hat bis vor zwei Wochen noch wunderbar funktioniert.

Jetzt lag sie ca. zwei Wochen rum und lässt sich nicht mehr einschalten. Es wird wohl der Akku tiefentladen sein.

Das Gleiche Problem hatte ich schon mal, da war die Zeitspanne wo die Uhr nicht geladen wurde aber ca. zwei Monate. Damals hat es einfach geholfen, die Uhr über ein 2 Ampere Samsung Ladegerät ca. 2 Stunden zu laden, danach ging sie an und ich konnte wieder das originale Ladegerät verwenden.

Diesmal ist es aber so, dass die Uhr nicht mal mehr kurz das Ladesymbol anzeigt wie damals. Es tut sich gar nichts. Ich dachte erst, dass die Ladeschale defekt wäre, aber als ich die Uhr in meine zweite Ladeschale packte, tat sich auch nichts. Ich habe auch schon verschiedene Lademöglichkeiten getestet (am PC, das originale Ladegerät, ein 2 Ampere Ladegerät) und auch diesen "Papier-Trick", aber nichts hilft. Die Uhr hing jetzt über Nacht ca. 8 Stunden an dem 2 Ampere Ladegerät, zeigt aber weder etwas an, noch lässt sich die Uhr einschalten.

Kann man da noch was machen oder kann ich die Uhr nun wegwerfen?

Es hat wohl gestern ganz kurz das Ladesymbol angezeigt, nachdem ich die Uhr 2 Stunden mit dem 2 Ampere Ladegerät geladen hatte. Dann hatte ich aber aus Versehen das Ladekabel an der Ladeschale abgezogen und wieder angesteckt, nun wird aber gar nichts mehr angezeigt.

Hat noch jemand einen Trick wie man die Uhr vielleicht doch noch wieder zum Leben erwecken könnte?

Danke im Voraus 🙂
 

Ähnliche Themen

S
  • steini_mc
Antworten
16
Aufrufe
1.953
steini_mc
S
B
Antworten
3
Aufrufe
2.069
PapaJoe1060
P
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten