Galaxy Gear und Android Wear ?

M

Miata72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe mir gerade die Android Wear Apk geladen und mich beim Verbinden an die Anweisungen gehalten.
Aber nun läuft schon seit einer halben Stunde der Verbindungsaufbau und nichts tut sich
Was könnte das sein ?
Es handelt sich um die Gear 1 und ein Galaxy S4 (4.4.2) beides ohne Root .

Der ursprüngliche Beitrag von 07:39 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

PS: Via Bluetooth ist die Gear verbunden und mit Gearmanager läuft alles wie gewohnt .
 
Klappt es nun bei Dir? Bei mir geht es nicht. Laut Xda ist die App mit der Gear nicht kompatibel.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee geht nicht
 
Habt ihr denn "Android Wear OS" auf der Uhr laufen? Und wenn ja, wie habt ihr es dorthin bekommen? Die Android Wear apk ist doch nur so etwas wie der Gear Manager allerdings nur für Smart Watches auf denen Android Wear OS läuft, nicht aber ein anderes Android oder etwa Tizen.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Android_Wear

Schaut mal unter dem Punkt: Launch Devices
Die drei Dinger laufen, wenn sie denn mal ausgeliefert werden.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.077
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten