Galaxy Gear V700 mit Note 4 koppeln

D

Dulak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt. Habe jetzt ein paar Tage das geniale Note 4 und habe versucht meine
ebenfalls geliebte Gear 1mit dem Note zu verbinden. Leider kein Erfolg. Oder habe ich was falsch gemacht? Hatte vorher das S4.
Danke
 
Mast du es mit den gear Manager aus den Samsung app Store versucht?
 
Mit dem Gear Tag Generator aus dem store um erstmal die Verbindung mit der Ladeschale der Gear herzustellen. Ansonsten per NFC. Es vibriert aber nix. Nur die Meldung "geschr" :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher sollen wir wissen ob du was falsch gemacht hast, wenn du nicht schreibst, was du gemacht hast.

Bluetooth am Note 4 einschalten , sichtbar schalten - Bluetooth an der gear einschalten - am note scannen, dann verbinden, Code bestätigen und er lädt 8 Dateien runter, u. a. auch den gear Manager ..... dann müsste es laufen.

Gruß

Malko

Edit: sorry, mit dem gear tag generator zu spät gelesen.... aber den brauchst du nicht, die ladeschale ist für die verbindung auch unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Malko10 schrieb:
Woher sollen wir wissen ob du was falsch gemacht hast, wenn du nicht schreibst, was du gemacht hast.

Ich muss zuerst die Ladeschale der Gear am Note anmelden. Und das funktioniert nicht.
Und erst, wenn das Geschehen ist kann ich via Bluetooth und Gear Manager die Uhr verbinden.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Danke erstmal. Werde ich heute nach Feierabend mal ausprobieren. Wie gesagt. Ist die Gear 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die gear auch seit drei Wochen und kann mich nicht erinnern, die Ladeschale gebraucht zu haben (Note 4).
Mittlerweile hab ich auf gear s gewechselt.

Also ich hab jetzt extra nochmal meine Gear rausgekramt und mit dem Note 3 meiner Freundin verbunden (jungfräulich) und da ging es so wie oben beschrieben.

Gruß

Malko

PS: Sollte es wider erwarten immer noch nicht gehen, dann manuell verbinden. Gear Manager aus dem Galaxy apps store laden (nicht Play Store), damit sollte es auf jeden Fall gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke für die Mühe. Habe es gerade auch probiert. Klappt... Liegt vielleicht an der neuen Software auf der Gear. Nochmal danke und schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wegen mir auch zu machen.

Gruß
 
Bei der letzten Android Version wie auch bei Tizen, ist man nicht mehr auf NFC angewiesen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Mimi1989
M
S
  • steini_mc
Antworten
16
Aufrufe
1.976
steini_mc
S
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten