Gear 1 Apps updaten/installieren funktioniert nicht

Matschtaucher

Matschtaucher

Neues Mitglied
2
Habe heute meine Gear 1, nachdem sie ca. 2-3 Monate herumlag, wieder mal aktiviert.
Ein paar Apps auf der Uhr sind updatefähig. Handy ist ein Note 3; habe das Android Update, was seit ein paar Tagen zur Verfügung steht, noch nicht gemacht.
Zuerst habe ich "Watch Styler" probiert (was aber eher eine App auf dem Smartphone ist). Das Update stand 20 Min. lang in der Samsung App nur auf dem Status "installere..." und in den Notifications auf "App wird heruntergeladen".
Irgendwie konnte ich es abschießen. Nun bei der App "öffnen", als wäre sie auf dem neuesten Stand.
Das nächste ist kein Update, sondern eine neue App, die ich auf die Uhr installieren will.
Sie bleibt auch ewig auf "installiere..." hängen und nichts tut sich.
Gear und Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet.
Version der Samsung-APP wird als 15050605.05.014.1angezeigt. Der Gear Manager hat 2.215070942_2.2.0215071441.

Kennt jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.061
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten