Gear 1 FW Probleme, Odin Fehler?

S

Stan Smith

Neues Mitglied
0
Guten Abend leute,
bin noch ganz neu hier und habe schon gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Galaxy Gear 1 auf dem eine Custom FW drauf war.
Bin in den Download modus rein und habe versucht per Odin diese FW drauf zu laden "DBT-V700XXUCOA2-20150211142442" nach 2 Stunden war derimmer noch nicht fertig undich habe abgebrochen. Seit dem habe ich auf der Gear ein Bild mit dem hinweiß: Firmware upgrade encountered.

Laut Forum soll ich einfach nochmals probieren.
Ich habe jetzt 3 verschiedene FW von der Gear 1 aber mit keiner klappt es.
Laut Odin:
"<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> V700XXUCNE9_V700OXACNE9_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)"

Habe es auch mit Kies mal probiert wie die meldung sagt, aber da kommt nur das die Gear 1 nicht unterstützt wird.

Hoffe mir kann jemand helfen =)

Gruß und gute Nacht an alle

PS: Die Uhr ist jetzt ständig an und leuchtet mir schon seit 2 tagen die geduld aus dem Leib. Kann also selber nicht mehr den modus wechseln oder sonst etwas damit anfangen.
 
[/COLOR]Was du noch machen kannst ist eine Rom mit pit File zu nehmen , so hast zumindest sicher gestellt das die Gear wieder komplett mit der Rom kompatibel ist , ich empfehle die pit vor dem flashen zu nehmen . Schau mal hier im Forum : downgrade von Tizen auf Android
 
  • Danke
Reaktionen: Stan Smith
Hallo, ich habe auch Odin 3.09 benutzt aber es kommt der gleiche fehler.
Ich komm mit der Uhr in keinen download modus mehr rein. Habe nur dieses Bild und mehr passiert nicht mehr.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Stan Smith
Wunderbar. Das werde ich morgen mal probieren :)

so, nachdem die Seite bei mir irgendwie ne Zeitlang nicht mehr ging hab ich es trotzdem geschaft die uhr mit einer Pit file zu flashen. Die uhr startet wieder und zeigt auch etwas an, aber es kommt immer ein paar fehler wie stoppuhr angehalten... jedesmal wenn ich jetzt mit Odin 3.09 probiere die oben genannte FW drauf zu flashen passiert nicht mehr und ich kann stundenlang warten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.068
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten