Gear 1 (v700) mit Android Wear zum laufen bekommen

O

oenihat

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
habe einige Foren durchsucht und leider nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit meine Gear, die mittlerweile auf Tizen läuft, auf die Android Wear umzusatteln. Bitte mit Anleitung.
Danke im Voraus.
 
Dann suche doch mal nach Galaxy gear Android wear bei xda. Da findest du was
 
Leider gibt es ja auch Leute die des Englisch nicht so mächtig sind und darum hier in diesen deutschen Forum die Frage stellen.Es würde mich auch interresieren ob es da schon eine Möglichkeit gibt Android Wear auf unsere Gear zu portieren.Danke schonmal.
 
Kurz gesagt was wirklich stabil gut laufendes, nein. Wofür auch. Android wear hat einen geringeren Funktionsumfang
 
Na ja, für diejenigen, die eine Gear mit einem Nicht-Galaxy-Handy betreiben, wäre ein Android Wear - Rom schon eine gute Alternative.

Ich betreibe meine Gear (Tizen) an einem Nexus 4, das geht zwar, bringt aber doch einige Einschränkungen mit sich. Falls es mal ein stabiles Android Wear - Rom geben sollte, werde ich auf jeden Fall wechseln.

Mal abgesehen davon wird der Funktionsumfang von Android Wear sicher relativ bald den der anderen Systeme sprengen, da momentan sehr viele neue Geräte mit diesem System auf den Markt kommen.

Ich habe zumindest noch die Hoffnung, das wir auf der V700 auch noch mal ein Android Wear sehen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
falls das geht. bitte unbedingt posten, denn da wären bestimmt viele daran interessiert! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Mimi1989
M
S
  • steini_mc
Antworten
16
Aufrufe
1.954
steini_mc
S
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten