Gear S2 geht nicht mit runtastic

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Habe wir zu Weihnachten eine Gear S2 gewünscht. Jetzt sehe ich mitnehmen Erschrecken, dass sie wohl nicht mit runtastic zusammen arbeitet. Ich wollte eigentlich, dass sie der App den Puls mitteilt. In der App ist eine Gear auch aufgeführt. Aber ein Touch bringt mich zur Samsung Gear App und dort gibt es keine Runtastic App für die Gear
Kommt die noch?
 
Du brauchst die runtastic App auf deinem Handy damit das mit der Gear funktioniert. Geh entweder in der Gear App auf Samsung Gear Apps
49dfe14fa471936aad479f0e2302407b.jpg
-> wirst zum Store für die Gear geleitet , dort kannst dann die entsprechende Version der runtastic App downloaden
1254830b3314de9f2b7b9bcbd9535dc7.jpg
( normal - normal , pro zu pro , sonst geht es nicht ) . Der andere weg ist direct durch die runtastic App über Einstellungen
ea500d9715c3e902ef9bf5f965aac9b2.jpg
-> smartwatch Verbindung
a75a8670b1ec34b9b7d5ebc11b38d57d.jpg
-> Hersteller wählen
7487d2b28f6a96f1b9df01b03b53585e.jpg
-> Shop
 
Also wenn ich auf meinem S5mini die Gear App starte und dort Samsung Gear Apps auswähle, dann lande ich in der Kategorie Ansicht.
Wenn ich hier nach runtastic suche, dann gibt es keinen Treffer. Es gibt hier also keine App Runtastic for Samsung Gear.
In der Runtastic App auf dem Handy habe ich unter Einstellungen / Smartwatch Verbindungen / Das Bild der Samsung Galaxy Gear. Dadrunter steht auch EINSTELLUNGEN. Klicke ich da darauf, dann kommt wieder die Samsung Gear App in der Kategorie Ansicht.
Warum wird mir die App nicht angezeigt?
Nebeninfo: Habe die Uhr zu Weihnachten bekommen. Es war eine Schnäppchen von www.schnaeppchefuchs.com. Die Uhr ist mit einem Britischen Stromstecker gekommen. Demnach ist sie wohl aus der UK. Ist die Uhr ggf. mit einem FW versehen auf der die App nicht angezeigt wird?
 
Welche Version leuft bei dir auf der Gear ? Android ? Tizen ?
 
Also die Gear ist das Model SM-R720 mit der SW Version: R720XXU2BOKK.
Als Handy habe ich ein Samsung Galaxy S5mini
 
Also Runtastic hat geantwortet, dass es für die Gear S2 keine App gibt. Da die Uhr ein rundes Disply hat würde das nicht funktionieren.
Also Uhr einpacken und umtauschen..
 
Ah ok , wir sind hier bei der v700 also Gear 1 , denke man kann hier nun zu machen .
 
Ja. Aber ich kann das nicht. Oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.077
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten