Gear (V700) mit S Voice auf aktuellen Geräten (z. Bsp. Note 8) betreiben

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear (V700) mit S Voice auf aktuellen Geräten (z. Bsp. Note 8) betreiben im Samsung Galaxy Gear (V700) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HitmanSchwarz

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich nutzte bis vor kurzem meine Gear als Freisprechanlage (über S Voice). Leider ist auf meinem aktuellen Phone (Samsung Note 8) kein S Voice mehr vorhanden. Auf diversen Seiten findet man die App noch, sodass ich diese nachinstallieren konnte. Auf dem Note 8 funktioniert die App auch anstandslos. Leider kann hier keine Verbindung zum Pendant auf der Gear hergestellt werden. Da ich nicht glaube, dass es irgendwann ein Gear-Update geben wird, damit man Bixby über die Gear steuern kann, müsste es doch möglich sein, S Voice zu reaktivieren, um per Gear mein Phone in der Hosentasche zu steuern.

Hat einer von euch das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung, wie sich S Voice auf der Gear mit S Voice auf dem Note 8 verbinden kann, wäre ich über entsprechende Infos sehr dankbar.
 
Ähnliche Themen - Gear (V700) mit S Voice auf aktuellen Geräten (z. Bsp. Note 8) betreiben Antworten Datum
16
2
0