Kamera, wird sie verwendet ?

Dennis998

Dennis998

Stammgast
250
Hallo Leute,
Ich möchte mir eine gear 2 oder gear 2 neo zulegen. Da sich die beiden Geräte ja nur anhand der Kamera unterscheiden, stelle ich mir die Frage, wie oft man eigentlich diese Kamera benutzt....

Meine Frage an euch:

Wie oft benutzt ihr eigentlich eure Kamera in der Galaxy Gear?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Verwende die Kamera ab und zu, vielleicht ein- oder zweimal die Woche um Schnappschüsse zu machen und ich zu faul bin, das Note 3 aus der Tasche zu nehmen. Finde sie dafür eigentlich ganz praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis998
Ich nehme sie gerne für 'kleine' Aufnahmen, wie Spinnen usw. Warum ich das mache? Keine Ahnung :thumbsup:
Auch spontane Schnappschüsse reichen von der Qualität meistens aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis998
Ich nutze die kamara ziemlich oft.
Zb. Am Wochenende auf einer Kirmis in den Fahrgeschäften wo es mit dem Handy zu gefährlich wahr

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis998
Ich benutze sie nur noch. Vom Note gar nicht mehr. Gerade Schnappschüsse von Freunden, wenn wir am Weekend unterwegs sind, wirken viel natürlicher da keiner in die Linse blickt.
 
Ich habe sie kaum benutzt und mir deshalb nur die Neo gekauft. Sieht auch etwas sportlicher aus als die normale welche etwas edler ausschaut.
 
Bei nur 20,- Preisunterschied würde ich die Gear mit Kamera nehmen.
Wenn ich denn eine kaufen könnte. Nirgendwo eine zu bekommen.
 
Zur zeit ist die Neo bei Amazon (nicht von Amazon) ja teurer als die normale. Für den Preis würde ich meine glatt nochmal verkaufen.
 
Kamera ist ja eigentlich ganz ok. Bilder sind halbwegs in Ordnung. Nun zwei Fragen: Wie kann ich den "Auslöseton" abschalten? Und, mit welcher App versende ich von der Gear die Bilder. In der Galerie ist Senden ausgegraut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.076
PapaJoe1060
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.058
BlueGen
B
X
Antworten
0
Aufrufe
1.001
xPlAyy
X
Zurück
Oben Unten