Koppeln mit Gear (E44B) nicht möglich Pin oder Passwort falsch (Note 3)

S

stefanp

Neues Mitglied
16
Hallo,

ich versuche die Gear (neueste Tizen) mit meinem Note 3 (Android 4.4.2 / unroot) zu koppeln und erhalte o.g. Meldung. Vorher wird auf dem Note 3 "Passkey XXXXX bestätigen und mit Gear (E44B) koppeln" angezeigt (auf der Gear das gleiche um mit dem Note zu koppeln). Danach kommt die Meldung aus dem Titel. Ich habe schon mehrfach einen Reset auf der Gear gemacht und den Gear Manager neu installiert.

Hat jemand noch eine Idee :confused2:

Danke und Gruß,
Stefan

Habe jetzt die Koppelung im abgesicherten Mode hinbekommen und diese wird behalten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter, aber ich habe das gleiche Problem mit der Android Wear Uhr "LG G Watch R" und einem Note Edge.

Die Uhr habe ich schon zwei mal neu geflasht und zurückgesetzt.
An der Uhr kann es aber nicht liegen. Pairing mit einem Moto G klappte auf Anhieb.

Die Daten und Cache der Bluetooth-App habe ich auch bereits gelöscht am Note Edge.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Bei mir hat jetzt folgendes geholfen:

Handy im "Safe Mode" gestartet, da hat dann das Pairing plötzlich funktioniert, wieder neu gestartet und läuft jetzt wieder.

Es muss also irgend eine App Schuld sein, welche beim Bluetooth-Pairing dazwischenfunkt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Mimi1989
M
S
  • steini_mc
Antworten
16
Aufrufe
1.957
steini_mc
S
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten