Nachrichteninhalte werden nicht mehr angezeigt

NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Seit dem Update des Gear Managers vor ein paar Tagen werden die Nachrichteninhalte von WhatsApp und Facebook nicht mehr auf der Gear angezeigt. Vorher ging das, eine sehr schöne Funktion, so konnte ich mein Note 3 in der Tasche lassen und später mal antworten. Jetzt steht nur WhatsAp - Nachricht von Tom Müller. An den Inhalt komme ich nur über das Smartphone selbst.

Habt ihr das bei euch auch beobachtet?
 
Mit dem Update von gestern geht alles.
 
TiggerBernd schrieb:
Mit dem Update von gestern geht alles.

Wie jetzt, geht alles? Also ging erst nicht und nun doch wieder? Welche Version Gear Manager hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
NE5, ich hatte bei den Benachrichtigungen Probleme, jetzt nicht mehr.
 
Welche Version hast du jetzt?

Gear Manager > Einstellungen > Version
 
Hallo,

schaut bitte im Thema Gear Manager, da habe ich was dazu geschrieben.
 
Ok., diese Auskunft habe ich eben im Samsung Live Chat auch erhalten.

Es stellt sich die Frage, warum das bei TiggerBernd nun wieder geht....

Ansonsten hat Sony auch eine gute Smartwatch, ich gurgle mir das gerade mal.
 
Gear Manager 2.2.1492299 mit Gear2
 
Das erklärt alles.
Tausche Gear 1 gegen Gear 2 :)
 
WhatsApp Nachrichten werden seit heute (neues Update) wieder angezeigt.
 
Mit weicher Version geht das jetzt wieder bei dir?
 
Hallo. Bei mir besteht das Problem weiterhin. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit original ROM von Vodafone.
Version: I9505XXUGNH7
4.4.2

Galaxy Gear SM-V700
JDQ39-V700XXUBNC1

Ich Bitte um Hilfe, damit ich WhatsApp Nachrichten wieder auf der Smartwatch lesen kann. Aktuell kommt immer nur die Meldung: Nachricht von Kontaktname.
 
Ich befürchte, das Einzige, was uns allen bei diesem Problem jetzt helfen kann ist, bei Samsung beschweren.
 
Gehen bei euch die die Inhalte der Benachrichtigungen von whatsApp wieder? Bei mir nach wie vor nicht...

Ich überlege, das Updaten auf Tizen zu machen. Aber dann, so las ich, läuft Evernote auf der Gear auch nicht mehr.
 
Hatte bei Samsung angefragt. Ein Update auf Tizen würde nichts ändern. Also müssen wir alle wohl auf ein Update warten.
 
Hallo,kann mir jemand eventuell sagen ob sich vielleicht was geändert hat? Denn bei mir gehen die whatsapp Nachrichten ebenfalls nicht...
 
Geht nur mit der Gear 2.
 
Update auf Gear Manager 2.2.15011799: auf der Gear 1 werden WhatsApp Inhalte nun wieder angezeigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Mimi1989
M
S
Antworten
0
Aufrufe
862
Schreck
S
S
Antworten
0
Aufrufe
782
schnubselhuber
S
Zurück
Oben Unten