Runtastic öffnet sich nicht über die Gear

Habe mir jetzt auch gerade extra die Pro-Version im Samsung Store gekauft und ebenfalls kein Symbol auf der Gear. :(
 
Habe gestern ein Update aus dem Play Store geladen. Seitdem läuft es wieder über die Galaxy Gear!!!!!:thumbsup:

Also lag es wohl nicht an der App für die Gear, sondern eher an der App auf dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die build.prop bearbeitet oder wie kommt es, dass du die App im Gear Store überhaupt findest?
 
Bitte was habe ich bearbeitet??

Ich habe nichts bearbeitet. Alles ganz normal geladen.

Edit:

Ich habe im Samsung Gear Store die Runtastic Pro Version geladen und installiert. Und dann aus dem Google Play Store ebenfalls die Runtastic Pro Version installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-01-20-33-16.png
    Screenshot_2014-09-01-20-33-16.png
    39,7 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Deine Gear ist aber noch auf Android oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist sie. Ich habe nichts daran geändert!
 
Seit gestern ist Runtastic auch für die Gear mit Tizen Betriebssystem online. Und sie funktioniert sogar ;-)
 
Stimmt.... Runtastic gibt es für Tizen...aber nicht mehr die Pro-Version! :-(
 
Es gibt doch zwei Versionen, die man installierten kann. Ich kann beide installierten aber beide verbinden sich nicht mit meiner gear 2, bleibt beim blauen Bildschirm hängen. Was mach ich falsch.?
 
also sehr merkwürdig alles!Mit meinen Note 3 und gear finde ich beide Versionen von Runtastic (Lite und Pro) im Gear Shop.
In Verbindung mit einem Note 4 gibt es nur noch die Lite Version von Runtastic im Store?
Wieso ist das so?????Ich brauche die Pro Version.
 
Geh mal auf dein Konto, wenn du die pro gekauft hast steht diese dort zum download
 
Es geht um die Pro Version im Gear App Store und die muss man nicht kaufen die gibt es umsonst.Nur ist sie dort nicht mehr vorhanden.
 
ebc569977fb1ee2df1ff2141ee4b8649.jpg

Heute ( 30.12.2015 ) ist die app immer noch zu finden ( Tizen Store ) wie es unter Android ist kein Plan aber meistens kann man den Hersteller der Anwendung anklicken und dann die anderen Apps ansehen , sollte so die pro auch gefunden werden .
 
Danke für dein Bild hier.Aber in Verbindung mit einem Note 4 taucht bei mir im tizen store nur eben die eine runtastic version auf.wen nicht schick mir doch mal deine apk datei der pro version per PN.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
999
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
1.941
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten