S3 LTE und Gear lassen sich nicht verbinden

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe mir mal die Gear geholt, da der Preis ja recht gut ist. Die Pebbles habe ich seit fast einem Jahr und bin eigentlich zufrieden.
Nun habe ich aber das Problem, das sich die Gear nicht mit meinem S3 verbinden lässt. Ich habe auch nicht wie in der Anleitung beschrieben die Möglichkeit über den Manager die Uhr manuell zu verbinden. Den Punkt Manuell gibt es gar nicht.
Gibt es noch eine andere Version des Managers?
 
Okay, danke mach das. Ich habe die V700.
Sonst hätte ich Gear 2 oder Gear Live geschrieben. Für mich hieß nur die erst Gear halt auch nur Gear, ohne Zusätze :biggrin:
Aber ich muß auch zugeben, das ich die unterschiedlichen Foren vorhin nicht gesehen habe, deshalb danke für das Verschieben.:thumbup:
 
Ist jetzt erledigt!
 
Hat sich erledigt. Ich hatte es mit dem Gear Manager aus dem Play Store versucht. Das Dingt taugt anscheinend nichts. Mit dem Manager aus dem Samsung Store geht es. Ich wusste nicht, das es dort einen Anderen gibt, da ich mich dort bisher nie angemeldet hatte. Ich hasse es mich in jedem Store von jedem beck....tem Handy Hersteller anmelden zu müssen. Da darf man als Androidianer nicht über Apple schimpfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.077
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten