samsung galaxy gear v700 smartwatch armband

S

sneko

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte kein falsches Armband kaufen, gibs für diese uhr auch andere Modele des Armband wenn ja wo!!!
 
Hi, leider nein.. dadurch das die V1 im Armband das Micro und Kamera hat.. ist das nicht möglich..
 
chrisbry schrieb:
Hi, leider nein.. dadurch das die V1 im Armband das Micro und Kamera hat.. ist das nicht möglich..

Das heißt wenn das Armband kaputt geht, gibs kein Ersatz, na klasse:sad:
 
doch bei Samsung.. halt mit Reparatur Spende..
 
Hm also ich dachte das auch bis vor kurzem, bis ich das hier gefunden habe --> Armband


schaut zwar nicht ganz original aus aber besser als nichts.
 
So viel kostet ca die komplette Uhr :eek:
 
Jo und die Versandkosten sind noch nicht dabei ;-)
 
wobei.. die Reparatur bei Samsung Kost wahrscheinlich auch mehr als eine neue..
 
sorry, ich finds nicht mehr. habe so viele Programme durchprobiert und
hab den überblick verloren.
hätte dir gern weitergeholfen.
 
ach schade:sad:
 
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls die Gear V700 gekauft, weiß jedoch nicht, was es für eine Gear ist. Jedoch bin ich zweigeteilter Meinung. Erstens hat es ewig gedauert, bis ich die Uhr aus dem Winterschlaf geholt habe, dann war ich happy über die endliche Funktionalität. Jetzt das große ABER....

Da ich auf meinem Galaxy S3 auch HandyScreens erstelle, wollte ich auf der Gear ebenfalls neue Designs haben.

Meine erste Frage : Den Samsung Gear Manager habe ich und kann mit keinem WatchStyler koppeln. Jegliche Versuche sind gescheitert. Es wird zwischen Handy und Uhr keine Verbindung aufgebaut. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe schon einige WatchStyler durch probiert und wenn es einen anderen Gear Manager gibt, bin ich ebenfalls dankbar für einen Tipp, da dieser Manager, den ich geladen habe, nicht gerade gut im Store abschneidet.

Vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps im voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Außerdem kann ich nur SMS Nachrichten lesen und per voice beantworten . Jedoch WhatsApp Nachrichten nur als Benachrichtigung sehen, aber nicht lesen oder beantworten????? Die "Notifications for Gear " wollte ich runterladen, finde diese noch nicht mal im Store...... Hat jemand Hilfe parat?
 
Charlotta schrieb:
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls die Gear V700 gekauft, weiß jedoch nicht, was es für eine Gear ist.
:confused2:
Charlotta schrieb:
Meine erste Frage : Den Samsung Gear Manager habe ich und kann mit keinem WatchStyler koppeln. Jegliche Versuche sind gescheitert. Es wird zwischen Handy und Uhr keine Verbindung aufgebaut. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe schon einige WatchStyler durch probiert und wenn es einen anderen Gear Manager gibt, bin ich ebenfalls dankbar für einen Tipp, da dieser Manager, den ich geladen habe, nicht gerade gut im Store abschneidet.
Genau deswegen: Funktioniert wohl kaum bzw. nicht mehr
Charlotta schrieb:
Außerdem kann ich nur SMS Nachrichten lesen und per voice beantworten . Jedoch WhatsApp Nachrichten nur als Benachrichtigung sehen, aber nicht lesen oder beantworten?????

Ja, weil es eine Notification ist... isch hald so
 
Vielen Dank für die Antwort, aber das wollte ich gar nicht wissen....

Gibt es Andere Manager und watchStylerApps, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Mimi1989
M
S
  • steini_mc
Antworten
16
Aufrufe
1.976
steini_mc
S
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten