Software für Gear? Tizen oder Android? Was läuft noch?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software für Gear? Tizen oder Android? Was läuft noch? im Samsung Galaxy Gear (V700) Forum im Bereich Samsung Forum.

Mit welchem OS auf der Gear seid Ihr zufrieden?

  • Android gemodded. zB Null ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tizen gemodded und gerootet, zB von Skin 1980

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nix von alledem, ich bin enttäuscht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
S

sirturbo

Experte
Hallo,
habe mich die letzten Tage mit der Gear unter Tizen rumgeschlagen. Läuft ja recht fluffig. Habe sowohl die custom nf1 von Skin1980 genutzt (meist) als auch die ungemoddete neueste zum Vergleich ob Probleme an der custom rom liegen.

Unter dem Strich läuft aber kaum eine Software. Da aber einige laufen gehe ich nicht von einem Hardwarefehler aus.
Viele empfohlene Apps werden mir auch gar nicht (mehr) im Samsung Shop angeboten.

Welche Softwarez nutzt Ihr auf der Gear? Gibt es die noch zum download? (zb gibt es Here für die Gear gar nicht mehr. Schade, auch wenn here nicht mehr so toll ist. Aber ich habe keine einzige NaviApp gefunden die Gear mit Note3 wollte. Inclusive des gekauften Gear Navigators, mit dem ich schlicht Geld sinnlos verbrannt habe. Samsung Shop kennt ja im Gegensatz zum Playstore keine Erstattungsmöglichkeit in der ersten Zeit nach der Installation)
Habt Ihr:
Software für Navigation auf der Gear?
Ne anständige Software für Benachrichtigungen die mehr kann als die stock? Die Stock glänzt ja bei SMS (haha...).
Ne gut Möglichkeit für Watchfaces, bevorzugt zum selber erstellen? Ich hatte auf der Gear mal Watchmaker Premium. Da habe ich nen Watch face das haufenweise Daten auf eine Seite packt. Wetter von heute, von morgen. Termine. Uhr natürlich. (Wetter mit Wind, Luftfeuchtigkeit...) Die gear unter Tizen bringt ja auch ein watch face mit mit Terminen. Aber die Styler und Co bieten wenn dann nur den Fitness-Schmodder an...
vielleicht einen Videoplayer? Unter wear gab es das, machte auf der LG G ohne Speaker wenig Sinn...

benutzt Ihr die Gear unter Android oder unter Tizen? Zufrieden bin ich mit beiden nicht, bin halt mit Wear verwöhnt, davon gibt es aber wohl keinen Port für die Gear.

Im Moment ist die Gear für mich ganz putzig, Kamera, Lautsprecher... Da könnte so viel gehen. Und sie schmeichelt auch dem Arm halbwegs, trägt sich irgendwie besser als die alte G. Der Nutzwert hält sich allerdings bisher in Grenzen.
 
Ähnliche Themen - Software für Gear? Tizen oder Android? Was läuft noch? Antworten Datum
2
0