1. abduss, 17.12.2014 #1
    abduss

    abduss Threadstarter Neues Mitglied

    Hey Leute ,
    Ich habe eine Galaxy Gear online Erworben und sie lädt nicht. In einem anderen Thread wurde von einem Paper Trick gesprochen. Leider habe ich es nicht verstanden. Kann jemand bitte bitte bitte eine Anleitung auf Deutsch schreiben?

    LG
     
  2. sakuza, 18.12.2014 #2
    sakuza

    sakuza Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mal paar Bilder gemacht , hoffe das erklärt sich von alleine. PS : durch den Druck auf den Power Knopf kommst du in Boot loop, keine sorge der Akku wird geladen und nach dem du das Papier raus genommen hast ist wieder alles gut. Hier Dropbox link : https://www.dropbox.com/sh/mjleeokud7yq7z2/AADkYiz9ga5vAsJbi4Sumenfa?dl=0 sorry da die Bilder hier mit der app nicht hochgeladen werden
     
  3. sakuza, 19.02.2015 #3
    sakuza

    sakuza Fortgeschrittenes Mitglied

    So hier nun die Bilder


    Ein kleiner klick auf Danke wäre schön
     

    Anhänge:

    HerrDoctorPhone und DJChris haben sich bedankt.
  4. Niclay, 28.02.2015 #4
    Niclay

    Niclay Neues Mitglied

    Hallo,

    wie viele Andere hier, hatte ich nach dem Kauf auch das Problem, dass ich die Uhr nicht aufgeladen bekam. Ich hatte mich schon damit abgefunden die Uhr zurückzubringen, doch Dank dieses Forums und dem Papier Trick, funktioniert das Aufladen nun.

    Ich danke Allen die hier zur Lösung des Problems geholfen haben.

    LG Niclay
     
  5. fantasyboy, 20.05.2019 #5
    fantasyboy

    fantasyboy Neues Mitglied

    Leider funktioniert der Dropbox Link nicht mehr.
    Kann bitte jemand die Anleitung posten?
    Danke!
     
  6. sakuza, 20.05.2019 #6
    sakuza

    sakuza Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Link für die dropbox brauchst du nicht , da lag mein video dazu ... ist leider nicht mehr zu finden :/


    Aber es ist recht simpel , du brauchst nur etwas Papier das du wie in meinen Bildern zusammen falten musst ( ca. 4mm breit und ca 2 bis 3mm dicke ,die Länge ist egal )

    1. Du musst die Uhr in die Ladeschale reinlegen
    2. Das Stück Papier zwischen dem Power Knopf und der Schale klemmen
    3. Die Ladeschale schließen ( geht etwas schwer aber so drückst du automatisch den Power Knopf an )
    4. Schließe sie an Strom an , ich empfehle das Netzteil vom Handy , bitte nicht an PC anschließen da dort zu wenig Strom fließt
    5. Etwas warten , und Daumen drücken !

    Hoffe das ich dir so etwas geholfen hab , leider besitze ich die V700 nicht mehr, sonst hätte ich noch auf die schnelle ein video gemacht :(
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ansonsten lass die mal über Nacht am Strom, falls es nicht mit dem Papier Trick funktioniert..

    Ein aktuelles Netzteil sollte mehr als genügend Strom liefern ( meine mich erinnern zu können das Original hatte um die 0,2 oder 0,4 Amp. )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019
  7. AD01, 09.07.2019 #7
    AD01

    AD01 Neues Mitglied

    @abduss
    @Niclay
    ich. muss noch ergänzen das es am pc wunderbar funzt aber unbedingt Usb 3.0 Anschluß sonst reicht es nicht. teils 6 std dran gehabt u plötzlich lebte uhr wieder....normaler ladestecker hatte nicht genug power...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gear papier trick

    ,
  2. samsung gear fit 2 papier trick

    ,
  3. samsung galaxy gear papier trick

    ,
  4. galaxy gear paper trick,
  5. samsung gear papiertrick,
  6. papier trick samsung gear,
  7. gear fit papiertrick,
  8. samsung gear v7000 papiertrick,
  9. samsung gear fit 2 lädt nicht papiertrick,
  10. galaxy gear papier trick,
  11. samsung gear paper trick,
  12. papiertrick galaxy gear,
  13. papiertrick bei tiefentladung,
  14. samsung galaxy gear lädt nicht Papier Trick ,
  15. samsung gear v700 ladet nicht
Du betrachtest das Thema "Suche Anleitung für Galaxy Gear " Paper Trick" Papier trick" im Forum "Samsung Galaxy Gear (V700) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.