Uhrzeit Anzeige hängt

M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo leute,


ich hab seit 2 Tagen eine Galaxy Gear von Samsung zur Demonstration bekommen. An sich eine super sache, vorallem für lau :scared:

Hat nicht lang gedauert da habe ich die Null Rom geflasht um zu gucken wie das ganze so läuft. Allerdings ist die Grundfunktion für mich vollig ausreichend und daher habe ich jetzt wieder die MK7 drauf.


Mit beiden Roms habe ich alledings das "Problem" das die Uhrzeit etwas hängt.
Wenn ich auf die Uhr schaue zeigt es mir für einen Bruchteil (vllt eine halbe Sekunde) die Uhrzeit an wo ich zuletzt geschaut habe. Danach stellt sich die Uhr um die Aktuelle Zeit nach vorn.

Egal ob die Zeit Synchronisiert mit meinem Note 3 oder nicht.
Dachte gestern abend vllt hängt es damit zusammen das beim Note der Akku fasst leer war, aber heute (akt. 95%) besteht das "Problem" immer noch.

Woran kann das liegen? Ist das bei euch auch so?
Ich mein einem Geschenkten Gaul ... Aber kann mir nicht vorstellen das dies so gedacht ist.

Gear Manager wurde bereits neu Installiert, Uhr wurde auch schon platt gemacht, alles neu Verbunden... keine Besserung


Vllt. habt Ihr eine Idee :thumbsup:


(Ach ja, aufgefallen ist mir das ganze nachdem ich "Watch Styler" (original aus Samsung Apps) probiert habe, allerdings habe ich das dann wieder deinstalliert und die Uhr zur Sicherheit übers Recovery zurück gesetzt)
 
Is bei mir genau so, Technik halt, die braucht nen Augenblick. Die alte Anzeige ist einfach noch im Speicher. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
 
Najaaa was heist gedanken, ist mir nur aufgefallen :huh:
Am Handy ist es ja auch ab und zu mal so
 
Ansich ist es ein gutes Zeichen, denn es bedeutet das eure Uhr sich im sogenannten Deepsleep / Tiefschlaf befindet woraus ihr sie aufweckt um die Uhrzeit zu sehen.

Positiv ist es daher weil in diesem Modus nur sehr wenig Strom verbraucht wird.

Dies gilt auch für die Handys natürlich.

Negativ daran ist eben das es wenige Millisekunden dauert bis die richtige Uhrzeit angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

SoraCent
Antworten
0
Aufrufe
4.044
SoraCent
SoraCent
blacksuzi
  • blacksuzi
Antworten
0
Aufrufe
2.196
blacksuzi
blacksuzi
Viper3001
  • Viper3001
Antworten
2
Aufrufe
10.948
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten