V700 Aus dem Schlaf holen & kompatibel mit S6?

G

Goal

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe die kleine Ladestation gestern gefunden. Das erste was ich versucht habe war das aufladen der Uhr. Anfangs hat sie gar nicht reagiert. Nach 2 Stunden kam zumindest ein kleines Vibrieren der Uhr (wollte mal sehen was sich tut). Bis heute Morgen war die Uhr an der Steckdose..Sie geht gar nicht an. Sie vibriert wie gestern nur kurz beim anschliessen. D.h. sie leuchtet auch nicht auf oder so.

Soll ich es auf der Arbeit per USB versuchen? Papier Trick? Oder wie lange kann es dauern? Die Uhr war über 1 Jahr nicht in Gebrauch

2. Frage: ist die Uhr mit meinem Samsung Galaxy S6 edge kompatibel?

Vielen Dank jetzt schon mal :)

Liebe Grüsse!
 
Probieren den Papier trick mal aus , was die kompatibelität zum s6 ist kann ich nicht sagen , würde aber sagen das diese gegeben ist .
 
Selbst mit dem Papier Trick habe ich keine Verbesserung feststellen können.
Aber mir fiel auf, das die Uhr etwas wärmer wurde..Trotzdem geht der Bildschirm gar nicht an
 
Hallo
Zu deiner 2ten Frage:
Nutze seit einem dreiviertel Jahr schon dieses Modell (mit Tizen-Update) mit meinem S6. Funktioniert alles TipTop. Hatte noch keinerlei Probleme.

Zu 1ter Frage:
Da ich sie dauerhaft nutze war sie bei mir noch nicht über so einem Zeitraum entladen. Hatte nur schonmal Probleme das die Kontakt verdreckt waren und somit die schale keine kontakt bekommen hat, aber ich denke mal das hast du schon überprüft.
 
Ja..zumindest reagiert sie auf das Aufladen mit einem Vibrieren. Wenn ich den Ein-/Aus-Knopf betätige, vibriert er nochmals kurz. Aber sonst ist da nichts.

Ich denke mal sie ist kaputt und ich kann mir eine neue holen...

trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Mimi1989
M
S
  • steini_mc
Antworten
16
Aufrufe
1.954
steini_mc
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.697
steini_mc
S
Zurück
Oben Unten