Verarbeitungsmängel der Gear

A D Essler

A D Essler

Dauergast
403
Nachdem ich die Gear nun einige Zeit täglich trage, sind mir ein paar kleine Mängel aufgefallen:
- unter dem rechten Display Rand ist Microdreck gelandet
- Der Startbutton wackelt und macht den Eindruck, dass er bald abfällt
- Das Armband ist an manchen Stellen etwas vermackt. Die Lamellen geben sich quasi die Hand.

Das Display sieht dafür aus wie neu.
Wie steht es mit eurem Startbutton?
 
Das mit dem Homebutton kann ich bestätigen. Ich finde auch den Druckpunkt davon leicht schwammig. Des Weiteren habe ich ein leichtes Spiel am Verschluss. Sicherlich ist das nach einer gewissen Zeit normal, jedoch warte ich auf den Tag wenn der Stift dort raus fallen wird.
 
Mein Verschluss ist bombenfest. Vielleicht bricht meiner dann einfach und deiner gibt dafür nach :thumbup:
 
Meine Frage an Euch wie reinigt ihr eure Uhr.Speziell das Armband.
lg Madlen
 
Ich nehme Feuchttücher, denn was fürs Baby gut ist kann für die Uhr nicht schädlich sein ;-)
 
Naja ich meine so die Ränder des Armbandes nach kurzem tragen bilden sich schon dunkle ränder.In der Gebrauchsanweisung steht milde seife feuchtes Tuch aber bekomm das nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine weiße auf gut Glück nach einer Woche gegen eine schwarze getauscht. Ich muss schon sagen, dass selbst ich als Außendienstler derbe Probleme mit Schmutzrändern hatte. Gleiches gilt im übrigen auch für mein oranges s.view case. Ich bekomme dort den Schmutz einfach nicht mehr weg
 
ich finde den homebutton generell etwas deplatziert. sitzt meiner meinung nach zu weit unten, da muss ich immer fummeln damit ich den erwische. habe deshalb die bewegungserkennung eingeschalten, damit ich nicht immer den homebutton drücken muss wenn ich die uhrzeit sehen will. hatte mal einige zeit den ipod nano als uhr und da saß der homebutton mittiger, was mir besser gefiel.

punkto reinigen, habe zum glück doch die schwarze gekauft, obwohl mir die orange oder grüne besser gefallen hätte, dachte mir aber schon das es bald mal zu verfärbungen kommt. ansonsten wische ich sie nur mit einem weichen tuch ab.
im übrigen ist das auch meine erste "uhr" die in der nacht brav runter nehme. :thumbsup:
 
Zum Reinigen des Armbandes nehmt ihr am besten einen Radiergummi (farblos oder Naturkautschuk). Danach Pflegemittel für Armaturenbrett, damit die Weichmacher nicht verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead und munre
Toll, danke Leute. Jetzt wackelt mein Homebutton auch :D Ich sollte echt weniger hier lesen :p

Der Verschluss hat ein paar wenige Macken, ansonsten sieht meine Uhr aus wie neu.
Reinigen musste ich bisher noch nichts, würde aber zu normalem Glasreiniger und einem Papiertuch greifen.

Gruß,
Sven
 
Ich nutze seit Jahren nur "heisses" Wasser und Microfasertücher für all meine Gadgets und Elektrogeräte.
"Never ever" schmiere ich die mit Reiniger oder ähnlichem ein...

Wichtig ist nur dass das Microfasertuch in wirklich heissem Wasser getränkt und ausgewrungen wird.
 
Äh, ja. Nicht einschmieren. Aufs Papiertuch, und damit an die Uhr. Microfaser ist aber natürlich eine sinnvolle Alternative.
 
Bei den weißen Uhren könnt ihr mal beim Juwelier fragen, ob die das wieder richten können. Die reinigen ja mit Ultraschall oder so.
 
das ist mein Problem,hab samsung angeschrieben ,aber die haben auch keine lösung:sad::sad:
 

Anhänge

  • 20140212_191707.jpg
    20140212_191707.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 6.161
Heftig find ich das.
 
oh, das sieht böse aus..

hast du schon etwas von samsung gehört?
 
@nappdog
Hat da etwas abgefärbt? Hast du eine blaue Jacke? Verstehe die Flecken nicht wirklich. Die kamen doch nicht einfach so, oder?
 
War bei mir auch. Roter Pulli und nach dem ersten Tag die ihr hat einen roten Stich.
Und mein Power Button wackelt
 
Habe meine "alte" Gear für 180,-€ verkauft und mir heute die Gear 2 Neo für 199,-€ geholt.
Sauberes Teil und guter, solider Nachfolger.
Der Neo fehlen die Kamera und das Edelstahl an der Uhr...dafür exakt 100,-€ günstiger.

+ gegenüber der Gear:

- Puls Messer
- integrierter MP3 Player
- Schlafanalyse
- Fernbedienung
- wasserdicht
- dünnere Bauweise, sowohl Uhr als auch Band
- Band ist wechselbar > nur die passende Breite beachten ;)

Hoffe das war nicht zu sehr OT...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.104
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten