360 grad videos

V

Valhalla84

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Samsung gear vr sm322 und ein Galaxy s7. Eigentlich funktioniert alles so weit gut, nur mit den 360 Grad Videos klappt es irgendwie nicht. Wenn ich mir z.B auf YouTube ein 360 Video anschaue ist alles unnatürlich groß und verzerrt, so das man eigentlich nichts wirklich verfolgen kann. Genauso war es gerade als ich mir den LiveStream von Rock am Ring anschauen wollte welchen die Telekom als 360 Grad Video streamt.

Ist das normal und nicht änderbar oder muss ich noch ne bestimmte Einstellung machen? Im Player wähle ich natürlich 360 aus.

Schon mal danke im Voraus für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

testarossa
Antworten
1
Aufrufe
3.550
testarossa
testarossa
bounty88
Antworten
0
Aufrufe
5.535
bounty88
bounty88
N
  • Narvik
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Narvik
N
Zurück
Oben Unten