Apps lassen sich nicht mehr installieren und updaten

joey23

joey23

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen

am Anfang hat alles gut geklappt, ich konnte problemlos Apps für die Gear installieren. Inzwischen kann ich aber weder installieren noch updaten. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, "Installation Failed". Schon seit 2 Tagen. Woran kann das liegen? Habe jetzt auf Android 5 aktualisiert, hilft aber leider auch nicht.

Das betrifft nur die Installation mit aufgesetzer Brille. Steckt das Note nicht in der Brille lassen sich apps über die Oculus-App installieren. Allerdings kann man dort imho keine Updates machen.

Joey
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mucfloh
joey23 schrieb:
Das betrifft nur die Installation mit aufgesetzer Brille. Steckt das Note nicht in der Brille lassen sich apps über die Oculus-App installieren. Allerdings kann man dort imho keine Updates machen.
Joey

Natürlich kannst du auch dort Updates der Anwendungen machen.
Schau dir mal die App genau an unter Bibliothek.
Ich habe mein Handy gerde nicht bei mir.
 
Habe das gleiche Problem. Jetzt unter 5.0.1 behauptet die gear, ich müsse das Spiel Playhead installieren, was ich bereits hatte und was jetzt nicht mehr vorhanden ist und sich nicht installieren lässt...
 
GearVR Apps stehen auch im normalen Android-Apps Manager. Deinstalliere dort mal die Problemfälle und versuchs dann nochmal.
 
Bin deswegen inzwischen mit Oculus im Gespräch. Ich berichte, wenn es neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mucfloh und Opelieri
Update: auch die verschiedenen WEge, Apps zu installieren und zu entfernen nutzen nichts....das Spiel Playhead will sich nicht mehr installieren lassen, obwohl ich es bereits installiert hatte und es nach dem Update auf 5.0.1 als nicht installiert gezeigt wurde...

Die Gear VR ruckelt ziemlich unter 5.0.1 und ich hatte - anders als vorher - auch zwei Komplettabstürze beim spielen mit der Gear VR (bei Darknet nach ca. 20 Minuten)

Mich kann das Update bislang nicht begeistern...speziell als Gear VR Nutzer hätte ich besser noch warten sollen...
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.262
Tanis64
Tanis64
ChrisN7
Antworten
2
Aufrufe
2.297
ChrisN7
ChrisN7
L
Antworten
2
Aufrufe
2.372
Lucky484
L
Zurück
Oben Unten