Bildschirmflackern beim Streamen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmflackern beim Streamen im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
D

david123456

Neues Mitglied
Hallo, habe eine Gear VR und ein Samsung S7.

Wenn ich mir ein Video von "Piiieeeps".com downloade und es abspiele funktioniert es ganz normal. Wenn ich es aber streame dann kommt es zu Problem und zwar wenn überschneitet sich das Bild und alles sieht komisch aus. Einstellungen um das Bildzuverändern gibt es nicht wirklich. Das Problem ist wenn ich einmal klicke und auf das Menü komme wo ich vorzuspulen kann, Pause machen kann, etc also das Bild etwas vergraut wird dann sieht das Bild normal aus aber wenn ich wieder raus gehe dann sieht es wieder komisch aus. Habe schon viel ausprobiert und komme da nicht weiter. Möchte mir da nicht immer was downloaden auch wenn das die Lösung wäre :/

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex