Eigene Filme im Oculus Kino?

starks

starks

Erfahrenes Mitglied
22
Wie kann ich meine eigene filme im ocolus kino anschauen??
Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll wenn ich im.oculus kino bin gehe ich auf eigene filme aber da ist nix drin.Obwohl ich einiges an filmen videos auf dem handy habe.
Muss ich eventuell einen ordner erstellen oder in einen bestimmten ordner kopieren.
 
Da ich leider kein Englisch kann ist es immer etwas schwer für mich mit sowas klar zukommen.
 
Einfach einen Ordner Movies im SD Speicher anlegen, und deine filme da rein kopieren :p
 
  • Danke
Reaktionen: micas350
Im SD speicher funktioniert das bei mir aber nicht, ich muss den movies ordner im oculus ordner der sich im internen speicher befindet erstellen, dann funktioniert es. Hat inzwichen vieleicht jemand heraus gefunden wie oculus die filme von der sd karte abruft ?
 
die lösung suche ich auch habe auf meiner sd karte einen ordner "Movies" angelegt aber nix sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
"*Feature coming soon for Samsung Galaxy S7"

ahhaaa geht also für das s7 noch nicht
Sprich Ordner auf der SD Karte erstellen. Momentan also nur interner Speicher möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich die sd karte migriert letzter Film was ich sah war Maggi mit Arnold Schwarzenegger
 
Hab heute einen Achterbahn - Film von you tube runtergeladen. Auf der sd karte gespeichert. Wird mir in der gear vr galerie angezeigt und auch ohne Problem abgespielt. Sd karte ist nicht migriert.
 
In welchem Ordner ist es auf der SD gespeichert?
 
Hab es einfach nur unter Sd-Videos.
 
Gab in der letzten Zeit paar Updates, vlt. gehts ja ab jetzt. werde es heute Abend auch mal probieren
 

Ähnliche Themen

L
  • Lebar495
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Lebar495
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1.710
broesel24
B
G
Antworten
2
Aufrufe
4.330
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten