Eigene Kategorie für Filme/Clips

D

drmaniac

Stammgast
267
Servus,

ich hatte das hier ja mal gepostet:

{
"title": "Filname",
"format": "3DTB",
"category": "Kinofilme-3D",
"theater": ""
}

über diese text datei passend zum Filmnamen, sollte man einiges einstellen können.

Was bei mir nicht geht, oder ich vestehe das falsch ist die "category".

Ich dachte, damit erzeugt man in der Auswahl der Filme einen neuen "Reiter". Klappt aber nicht, bei mir werden trotzdem alle Filme/clips im letzten Reiter im Oculus Cinema angezeigt.

Was ich habe wollte, wären eigene Reiter für "Musikvideos" "youtube" usw. Aktuell muss ich endlos durchscrollen, weil er alles in einen Topf wirft.

Any Idea?

:)
 
  • Danke
Reaktionen: steev89

Ähnliche Themen

starks
  • starks
Antworten
11
Aufrufe
4.601
paganini
paganini
Easy001
  • Easy001
Antworten
11
Aufrufe
15.403
Joki2208
J
bodyXY
Antworten
37
Aufrufe
66.048
NeBuKa
N
Zurück
Oben Unten