Gear VR Netzwerkfehler *Gelöst*

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear VR Netzwerkfehler *Gelöst* im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Galaxy S7 (root und SuperManRom) und habe günstig eine Samsung Gear VR bekommen. Man soll das S7 einstecken, der Gear Service startet, abstecken und dann den Anweisungen folgen usw. Wenn ich auf "Weiter" gehe bekomme ich nur die Meldung "Netzwerkfehler".
Ich habe gegoogelt und nur recht alte Themen dazu gefunden, in denen erklärt wird dass man die Stockrom flashen muss damit Gear VR funktioniert.
Das flashen kommt für mich nicht in frage...Gibt es inzwischen keine andere Lösung?
 
Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man nicht alles selber macht:D
CSC flashen und der Netzwerkfehler ist Geschichte:)
Am besten CSC Selection dowloaden und die einfach flashen.
 
C

ColinVortex

Neues Mitglied
Vielen Dank hat bei mir problemlos funktioniert